1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es regnet in Hessen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 1. Mai 2004.

1. akiem

akiem New Member

das hat mit eintrag 01 im brief nix zu tun. 01 im brief heisst noch lange nicht, dass das fahrzeug baujahr 01 ist! aber egal, wer sich solche aussagen von einem in diesem falle werkstattjogi gefallen lässt, ist selbst schuld.

2. suj

suj sammelt pixel.

okee, und, ist ja nicht mein Auto, deswegen ists mir eigentlich auch wieder egal :D :D :D

ich geh jetzt mal schauen ob meine Plastikschleuder noch da ist :klimper:

3. akiem

akiem New Member

um gottes willen!!!!

hast du den nicht angepflockt?
    dann hat ihn wahrscheinlich der wind weggeblasen.
    das tut mir jetzt ehrlich leid;(
    aber der kann nicht weit geflogen sein. schau mal im nächsten baum, da hängen die als drin.

4. akiem

akiem New Member

anderseits bei den luftverhältnissen in offenbach,
    gibt es da überhaupt noch bäume??

mist dann isser weg!

5. suj

suj sammelt pixel.

ich seh ihn! Ist in den Baustellencontainer geflogen.

Ich such mir mal ein paar kräftige Nachbarm die den da wieder rausholen :tongue:

6. akiem

akiem New Member

unbedingt von den baustellencontainern wegbleiben. die jungs sind übers wochenende ganz mies drauf sag ich dir. ganz miesen entzug schieben die.

7. suj

suj sammelt pixel.

Entzug? Ja, Baustellenentzug. Den haben die allerdings auch unter der Woche ab 14h :rolleyes:

Diese Seite empfehlen