1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es schneit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 11. Dezember 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was hast du eigentlich gegen den Schnee genau? Ist doch schön wenns schneit, auch wenn es nur im TV kommt.

Achja: Dont eat the yellow snow.

2. terkil

terkil Gast

<Achja: Dont eat the yellow snow>

Guter Gag, stammt aber vom alten Frank Zappa.

Wie gehts denn sonst so, Oli ?

3. quick

quick New Member

4. terkil

terkil Gast

White Lights, white Head.....

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe es geahnt, dass das von irgendjemand stammen muss. Also Zappa.
    Und gut gehts!

6. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Hmm, Du scheinst es ja zu wissen, ich muss gestehen, dass meine Forums- ,Macwelt- und macixus-Intimkenntnisse nicht soweit reichen, um meiner Phantasie diese Information abnötigen zu können.
    Klär mich (uns) doch mal auf...

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, wenn's mit dem "abnötigen" nicht hinhaut, dann eben "aufnötigen" :)

Augustinus ist die Lichtgestalt aller Weißbiere und Webmeister - niemand anderes als PM, unser Weißbierpitt und Webmassa.

8. suj

suj sammelt pixel.

was ich gegen den Schnee habe?
    der rauscht so laut!

also, airport und konsorten lassen mich nicht mehr gemütlich auf dem Sofa surfen - ich mach jetzt den g4 aus.

Bis morgen dann!
    :(

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Watch out where the Huskies go...

11. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Ah ja, das ist doch der, der die erste Macwelt noch eigenhändig in steinerne Tafeln gemeisselt hat damals...

Wo wir einmal beim outen sind: bei mir ists vom schmückend beigefügten "X" mal abgesehen ganz profan mein zweiter Vornamen, den ich gemäß der katholischen Tradition von meinem Patenonkel übernahm.

Puh, jetz isses raus, fühl mich gleich viel besser...

;-)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde den (Zweit-) Namen ganz hübsch, persönliche Meinung.

13. charly68

charly68 Gast

vorschlaghammer und rein damit *g*

14. macixus

Find den Namen auch gut. Oli heißt doch jeder.

*wegflitz"

15. CChristian

CChristian New Member

16. macixus

Ach, sieh da, Herr Grauwacke belieben mal wieder vorbeizuschneien.

Und den großartigen Erkenntnisgewinn seines links hat er von keinem anderen als dem Alten.

Jugend forscht? Jugend klaut! :)

Und jetzt ab, Feuerlöscheimer im Silberlockenclub auffüllen. Ich will den Weihnachtsbaum brennen sehen!

17. CChristian

CChristian New Member

Nix da!
    Alles Schnickschnack!
    Du sprichst im Delirium.

Die wissenschaftliche Stringenz meiner Darlegung der Erkenntnisse erübrigt jedwede Diskussion über die Herkunft der Fakten (die natürlich auf meine EIGENE Initiative von diversen Datenträgern in zeitaufwendigen Wiederherstellungsprozessen der Rohdaten zusammengetragen wurden). Da reicht nicht nur mal ein einfaches Rumguhgeln durch die Weiten des Internetzes. Um nicht durch die Maschen des selbigen zu fallen ist ein Höchstmaß an geistigen und körperlichen Geschick von Nöten, das nur die holde Jugend im Bewusstsein um ihre mentale und körpersäftliche Frische zu Stande bringen kann.

Saftig(!)
    CChristian

18. macixus

Wolltest du nicht vorhin schon abhauen? Was ist mit dem Löscheimer? Muss man hier alles zweimal erzählen?

19. CChristian

CChristian New Member

So, jetzt hau ich wirklich ab. Wie ich sehe, läuft hier alles inklusive Deinem unbändigen Durst. Der ist mal wieder nicht zum Aushalten! Direkt eimerweise? Na!

Mit den Händen in den Beinen
    CChristian

20. maccie

maccie New Member

Schnackkasper alle, Saubande :))

Du hast ein Fernsehprob? Frage doch gleich den Fachmann!

Kabel, Satellit, Dachantenne?
    Wo hakt es denn?

Bis morgen
    maccie

Diese Seite empfehlen