1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es wird immer schlimmer hier

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von bulldog1100, 9. Oktober 2005.

1. benqt

benqt New Member

Same here... :rolleyes:

Gruß
    benqt

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:crazy: Das hatte ich neulich im Digital.World Forum.

micha

Anhänge:

3. bambuu

bambuu New Member

Sehr geehrter Herr Müller,

Ich fordere Sie ultimativ dazu auf, dieses verd.... Popup-Fenster (Sie wissen genau, welches ich meine) in die ewigen Jagdgründe zu schicken. ES NERVT UNGEMEIN!!!

bambuu, Premium.

4. RSC

RSC ahnungslose

5. kaffee-micha

Gibt’s den überhaupt noch hier?

Ich hab das zwar heute schon mal geschrieben, aber ich hab schon seit Wochen nichts mehr hier von ihm gelesen.

Ob der auch ausgewandert ist? :confused:

micha

6. RSC

RSC ahnungslose

genau. zu macguardians.

7. kaffee-micha

Nöö, da ist er nicht. :shake:
    Guck mal hier. :biggrin:

micha

8. RSC

RSC ahnungslose

alles klaaar. deeeeeswegen läuft da auch nix mehr!

9. bambuu

bambuu New Member

und jetzt ist wieder mal niemand in charge??? So ein Blödsinn! :meckert:

10. bambuu

bambuu New Member

Im Impressum ist er aber noch aufgeführt, der Herr Müller ;)

11. kroizberger

kroizberger New Member

Kollege Müller ist z.Zt. im Urlaub, und dem Herrn Meiners gelingt die Vertretung nur ansatzweise. :frown:

Ich bemühe mich - allerdings habe ich keine Probleme, die löbliche Umfrage wegzuklicken... :cool: Ebenso keine Probs mit der Vorschaltseite.

12. bambuu

bambuu New Member

Sorry, die lässt sich mit Safari NICHT wegklicken hier! Heute Nacht hab ich fast überbissen: 17 Mal eine Seite aufgerufen auf Macwelt - Forum, innert drei Minuten, davon 8 Mal die bescheuerte Werbung und 5 Mal "Safari kann die Seite nicht öffnen". Also nix von :cool: , Herr Kreuzberger! :meckert:

13. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Ich sehe keine Werbung! :cry: :biggrin:

14. grufti

grufti New Member

Seit ich Pithelmet installiert habe, ist die Geschwindigkeit hier deutlich schneller geworden und das blöde "Safari kann die Seite nicht öffnen" ist auch nicht mehr aufgetreten.

Kann nicht mehr meckern.

15. bambuu

bambuu New Member

Stimmt, bei mir auch, aber ohne Pithelmet funktioniert auch Das hier einwandfrei! :)

16. grufti

grufti New Member

Danke für den Tipp und Glückwunsch an das Käpsele kate!

Mal schauen, doch derzeit habe ich ja kaum die Zeit, wenigstens hier mal alles zu lesen oder mehr als drei Zeilen abzulaichen.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* ... danke kate! ;)

18. iPoe

iPoe New Member

mit firefox, adblock plus und dem flashblock addon bist du die ganze werbung gleich mal los - wie ich als premium mitglied dazu komme mich von werbung quälen zu lassen verstehe ich zwar nicht aber ich werd das 3 monats abo wohl so nicht verlängern...

iPoe

Diese Seite empfehlen