1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es zerreißt mich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 8. Januar 2003.

1. desELend

desELend New Member

<TT>Es zerreißt mich innerlich... der Teufel auf meiner linken schulter flüstert mir ins Ohr verkauf deinen Cube und hohl dir ein 12" PowerBook doch der Engel auf der rechten Schulter erinnert mich an all die schönen zeiten und das er doch immer so treu meinem willen gehorcht hat.</TT>
    Hilfe
    rechts:
    G4 Cube 450 DVD mit 1,5GB ram einer nagel neuen SGB4 60GB und einem iceCube firewire 5 1/4" gehäuse mit Yamaha CRW 3200E
    links:
    G4 PowerBook 12" 867 mit 256MB ram 40GB HDD DVD/CD-RW

links:
    Was würde ich für den Cube mit zubehör und OS X (Jaguar) noch bekommen ? Sind 2000Euro realistisch?
    Kann ich an das PB mein ASD17"mit ADC anschließen?

rechts:
    überzeugt mich bitte davon das ich den Cube behalten soll er ist ein so treuer wegbegleiter. Sagt ihm das das 12" PB nur 640MB ram fast und das ein gewaltiger schritt nach hinten wäre... so tut doch was

cu des?Lend ich hasse Apple

2. maiden

maiden Lever duat us slav

hör auf den Engel.

3. benjii

benjii New Member

Du könntest... sowohl als auch (mit Airport-Router -&gt; optimale Lösung) :)

4. ughugh

ughugh New Member

Engel.

Ausser Du bist viel Unterwegs.

5. desELend

desELend New Member

das hilft mir in der situation wirklich nicht weiter den dann sitzt mir meine bank im nacken...

6. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Elend, das :eek:)

Behalte den Cube, der ist ein Klassiker und in dem Moment, in dem Du ihn verkauft hast, beißt Du Dir in den Hintern ;o)

Mein Rat: Spar auf ein PowerBook, das gibts noch ne Weile und behalte den Cube, nach (Rechenschieber raushol) 8 bis 9 Jahren bist Du dann stolzer Besitzer zweier Macs ;o)

7. desELend

desELend New Member

links:
    Verdammt verflucht sollt ihr alle sein aaaaahhhhrrrr

cu Teufel

8. desELend

desELend New Member

rechts:
    gepriesen sei der herr in all seiner unermässlichen gnade und gütigkeit

Lebt lange und in Frieden

cu ?ngeL

9. desELend

desELend New Member

ihr habt wohl recht... trink jetzt noch n bierchen und leg mich dann aufs ohr.

morgen schaut die welt wieder ganz anders aus..

Der satan heist Jobs - s. Jobs

10. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Hallelujah! Das wär ja auch eine Möglichkeit:
    Du gehst mit ner Wumme in die Bank und rufst: "werfet Eure Kutten von Euch, Brüder!" :eek:D

11. desELend

desELend New Member

Ob es wohl möglich ist das Safari kein (euro zeichen) schreiben kann.

?L

12. Ganimed

Ganimed New Member

Is halt auch ein nettes Powerbüchlein...harr

13. desELend

desELend New Member

man müsste geld im überfluss haben *träum* vieleicht ruf ich ma wieder bei Günther an...

EL

14. desELend

desELend New Member

so bier alle und jetzt schell ins bett und von Airport extrem treumen PB&Cube seite an seite im hintergrund suren 14 xserve und 3. 23" HD displays erhellen meine kammer :)

EL

15. charly68

charly68 Gast

ich würde es mal mit dem teufel probieren. engel gibs nicht mehr. die hallen der heillgen seelen sind leer :)

16. Ganimed

Ganimed New Member

wohlwohl, der Teufel is mächtig...

17. morty

morty New Member

realistisch bekommst Du 1200 ¬ wenn du Glück hast, nur für den Rechner schon, wobei da die &gt;originale Ausstattung wäre, wenn du den Rest dann auch noch einzaln verscherbeln würdest, dann gibts da nachschlag, dann ist das PB nicht mehr weit ...

aber ich würde den Cube auch behalten, der ist jetzt schon sehr gefragt und in 2 - 5 Jahren noch viel mehr ;-)

gruß, morty

18. desELend

desELend New Member

Endlich zahlt es sich aus, das ich das rauchen aufgehört habe.
    3¬ (1´ne Packung kippen) x 30 tage x 12 Monate x 3 Jahre = 1 PB 12" mit DVD-R/CD-RW &gt;600MB Ram 60 Gig HDD Airport karte und Die neue station + 1 Airport für den Cube. (alles auf rate)

Gibt es einen besseren grund das rauchen aufzuhören?

¬L

Diese Seite empfehlen