1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ESPON Stylus Color 580 USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Banause, 20. Juni 2001.

1. Banause

Banause New Member

Guten Morgen,

hat jemand o.g. Drucker in Gebrauch?

finde hier leider kein Testergebnis zu....
    meine bessere Hälfte wollte sich den für 130,- Märker im MM
    zulegen....

taugt der was für´s Geld?

Gruß vom Banausen

imac500/CD-RW/20GB/320mb/9.1

2. Philanthrop

Philanthrop New Member

Bei Druckern scheiden sich die Geister. Habe selber einen EPSON, und habe so manchesmal geflucht. Er läuft aber, und das immerhin auch unter OS X dank entsprechender Treiber. Man liest immer wieder in Testberichten, daß Ausdrucke von Text im Sparmodus bei EPSON sehr bescheiden seien, bei anderen Herstellern hingegen immerhin noch zu Korrespondenzzwecken taugten. Macht Deine bessere Hälfte viel mit Farbe? Da ist mir CANONs single-ink-Technik sehr sympatisch.

3. Banause

Banause New Member

sie druckt ab und zu was aus dem web aus....
    ein paar Infos für Ihren Sohn (für die Schule)...
    ab und zu mal ein Brief usw.

ach ja, ich vergaß was....
    die Arme hat ne Dose mit ME drauf....*grusel*,
    ihr Canon verweigert seit ME den Dienst...
    deswegen will sie jetzt nen neuen haben...der unter ME läuft

ICH MACH ES ANDERS...ICH VERSUCH DEN CANON WIEDER ANS LAUFEN/DRUCKEN
    ZU BEKOMMEN

4. Manfred

Manfred New Member

Diese Seite empfehlen