1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

etwas zum lachen...wieder :)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 30. April 2001.

1. Painkiller

Painkiller New Member

2. DonRene

DonRene New Member

toast ist ja auch kein musiplayer, mann!! ;-))

mit dem apple cd player müsste das schon gehen oder itunes, sj etc

3. DonRene

DonRene New Member

den mov kannte ich schon, musste aber herzlich lachen :))) was ähnliches hab ich als gif.

rene

4. Sascha

Sascha New Member

@DonRene:

Was hast Du denn als Gif ? Her damit ! Animiert ? Ich sammle animierte GIF´s !

Gruß, Sascha

5. DonRene

DonRene New Member

hab mir deine email besorgt gifs kommen demnächst

6. Sascha

Sascha New Member

Hammerharten Dank !

7. Kevin

Kevin New Member

Cool. Animierte Gif´s

Ich auch :)

8. Painkiller

Painkiller New Member

ich meinte in bezug auf das brennprogramm, was ich verwende um die audio-cds "herzustellen".....
    natürlich kann man mit toast keine cds abspielen :))

pk

9. Painkiller

Painkiller New Member

10. Tambo

Tambo New Member

11. thd

thd New Member

manno.....ein badday webring....ham die de ganzen tag nix zu tun !? naja. das video ist vielleicht doch fake..... der hat sich wirklich mühe gegeben
    *lob*

thd

12. charly68

charly68 Gast

hi

das movie ist aber alt, da gibs noch eins... da fliegt der pc aus dem fenster !! und der user schreit fuck you, fuck you.....

13. Tambo

Tambo New Member

@ to charly geht des mit "Deinen" servern auch so einfach, zum wegkicken ???

der Typ hat noch einige interessante links auf der site

14. charly68

charly68 Gast

nee die sind so gross wie ein kühlschrank, aber die kleinen alpha 600
    wiegen auch nur so ca. 30 kg. könnte ich schaffen die aus dem fenster zu schmeissen.... aber aus dem erdgeschoss??? bringt nicht viel oder?

15. Tambo

Tambo New Member

Wie so oft im Leben....die eigene Erfahrung zählt

Der Typ im Film hats ja nur auf den Boden gedonnert, da wäre doch zum Fenster raus ne Steigerung , auch wenn's nur das Hochparterre ist.
    Achte jedoch bitte drauf, dass irgendne cam läuft, am besten als stream ..und bittebitte vorher die action hier posten.
    tAmbo

Diese Seite empfehlen