1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Etws schweinisches zur Auflockerung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. Mai 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Will ich bei einem elfjährigen aber auch annehmen. :biggrin:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. danilatore

Das hier ist aber echt:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja die Alabama-Boys
    haben wirklich nette Toys.
    Schießen damit dicke Säu’,
    wozu taugt denn sonst ein Toy?

Dreckskerl, 11-jähriger.

Beim Betrachten des Bildes wird Charlton Heston eine Spontanerektion bekommen haben.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ich denke schon das alles echt ist. Es stand in sehr vielen Zeitungen ( auch seriösen ). Die Fotos sind m.E. echt , nicht wie die im National Inquisitor.

Das die Amis in Bezug auf Waffen total irre sind , ist eh klar. :nicken:

Mitleid habe ich aber keines mit dem Schwein. Schweine kommen in Amerika von Natur aus nicht vor ! Das heisst : Alle Schweine , die dort in freier Wildbahn rumlaufen , sind verwilderte Hausschweine und schaden dem ökologischem Gleichgewicht.

Was die erfolgreichen Jäger des Schweines betrifft : Bei dem Leibesumfang , laufen die selber Gefahr , von einem Hobbyjäger für eine Sau gehalten und erschossen zu werden. :teufel: :teufel: :biggrin:

7. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Dann müsste sich die ganze Bevölkerung in den Staaten ja gegenseitig abknallen und anschließend verspeisen :grunzsmiley:

8. batrat

batrat Wolpertinger

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Na ja, wenigstens hat sich das Opfer entschuldigt. Dann ist doch alles in Butter.

:augenring

10. batrat

batrat Wolpertinger

Nein , ich hätte ihn in Olivenöl angebraten. Besser für den Cholesterinspiegel. :teufel: :teufel:

11. danilatore

Nicht die schlechteste Idee. :pirat:

12. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen