1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EU-Kommission plant Skandalrichtlinie!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 7. April 2005.

1. iX

iX New Member

Die national bewusste Wochenzeitung Jodelfreiheit! berichtet in ihrer juengsten Ausgabe ueber Geheimplaene aus Bruessel gegen kritische Moechtegern-Journalisten unter dem Deckmantel der Foerderung der Pressefreiheit.
    Hier Auszuege aus dem Artikel „Ressentiments gegen meine Leserbriefe“ in dem Ausguss Nr. 666/2005: „Die von Juden und Niggern unterwanderte EU-Kommission plant nach gut unterrichteten Kreisen eine Verbotsrichtlinie gegen die pulitzerpreis-verdaechtige Tanja Krienen aus Doatmund-Unna, weil diese von ihrem Recht auf nationale Berichterstattung Gebrauch macht. Laut Aussagen gewisser Greise soll sich die Richtlinie ausschliesslich gegen die von weiten Teilen juedisch-bolschewistischer Gruppen - die die Welt durch ihr Kapital seit 5000 Jahren in Fesseln halten - verfolgte Tanja Krienen richten. (…) Zunehmend sind auch deutliche Anzeichen dafuer zu erkennen, dass diese, mit Geldern aus juedischen Vermaechtnissen finanziert, sich mit Schwarzen, unter Menschen befindlichen, verbuenden, die ihrerseits wiederum von Auslaendern, Behinderten unter Menschen und anderen niedertraechtigen Lobbygruppen gestuetzt werden. (…) Tanja Krienen, die sich stets fuer die Rechte der deutschen Frau und des deutschen Mannes und der deutschen Kinder eingesetzt und zahlreiche Volksfeinde entlarvt hat, wird jedoch unbeirrt an ihrem voelkischen Ziel der reinen deutschen Wahrheit festhalten.“
    Laut der Quale will die EU-Kommission mit dieser Richtlinie dafuer sorgen, dass moeglichst viele User die Homepage von Tanja K. besuchen und mit Downloads den Traffic so erhoehen, dass sie finanziell in die Knie oder in die weiche Birne geht.

Ob das wohl wahr ist? :eek:

2. jgoergen

jgoergen New Member

Zwar habe ich die Jodelfreiheit! abonniert, dieser Artikel ist mir aber entgangen! :eek: Wie gut, dass du uns darauf aufmerksam gemacht has, iX, ich werde mich persönlich für einen Orden für dich einsetzen. Ich empfinde es als unser aller natioanalorale Pflicht, durch Strammstehen einzuschreiten und die EU-Komission durch lautes Gröhlen zum Rücktritt zu zwingen. Überhaupt sollte mal wieder in Brüssel einmarschiert werden.

In diesem Sinne

Gesundheit Tanja Krienen!

3. maiden

maiden Lever duat us slav

verdammt, mein rechter Arm zuckt

4. jgoergen

jgoergen New Member

Kenn ich, das kommt vom vielen ... Schreiben...

Oder vielleicht isses das was der Papst und der Boxer hatten...

Oder auch einfach nur ein epileptischer Anfall vom Lesen meines Gesülzes?

Hmm...

5. jgoergen

jgoergen New Member

Krienen-Allergie? (hab ich grade nachgeschlagen, ganz furchtbares Leiden mit schmerzenden Abzessen an fiesen Stellen)

6. ab

ab New Member

Aus "Who is who in der Medienwelt":

Alfred Jodel: Generaloberst, Chef Wehrmachtführungsamt, Berater Hitlers. Seit 1947 inoffiziell, seit kurzem, in Spanien aufgetaucht, auch offizieller Herausgeber der weltweit bekannten Wochenzeitung "Jodelfreiheit!"

7. jgoergen

jgoergen New Member

Ach, du kennst meinen Papa?

8. ab

ab New Member

Jawohl mein F........

ab

9. jgoergen

jgoergen New Member

...reundchen?

Maiden, wie gehts deinem Arm?

10. iX

iX New Member

Dr. Maiden wurde von der JF-Korrespondentin in Frankospanien zuletzt auf einer Bombe reitend in 3.000 Fuss Hoehe ueber Israel gesehen .... :D

11. maiden

maiden Lever duat us slav

den Arm hab ich am Körper festgebunden. Und wenn ich fliege, dann nur unter 400 Fuß. Wegen Radar und so...

12. Opa01

Opa01 New Member

Hab meine Brieftasche schon in der Hand, wo kann ich abonnieren? TK ist ja nun wirklich eine Bastion des Journalismus und die muß man unterstützen.
    (Bis zum bitteren Ende)

Rechtsarmig gehandicapter Opi

Diese Seite empfehlen