1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eudora

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_OSX, 7. Mai 2001.

1. mac_OSX

mac_OSX New Member

Wo bekomme ich Eudora? Wieviel kostet es? Gibt es das Programm gratis. Ich habe gehört, dass es ein Super E-mail-Programm ist.

Welche Grösse hat Eudora?

2. MACrama

MACrama New Member

eudora light gibts gratis,...

schaumal im macwelt software archiv..
    ist nicht besonders groß..

ra.ma.

3. Tambo

Tambo New Member

4. DonRene

DonRene New Member

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi mac os x,
    warum nutzt du nicht die obige option "suche"?????????????????????
    dann wäre dir nämlich der geile eudora-thread aufgefallen,wo du eine unmenge an sehr guten tips bekommst,also
    schau einfach dort mal rein und stelle deine fragen bitte in diesem thread,weil wir dann alle fragen über eudora in einem einzigen thread gebündelt haben,also mir nicht böse wegen den vorwürfen sein ;)
    jetzt viel spass mit eudora
    RALPH

Diese Seite empfehlen