1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eudora

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iArne, 11. Februar 2002.

1. iArne

iArne New Member

Moin moin,
    kann Eudora keine HTML-Mails darstellen, es sieht immer so merkwürdig aus und ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Arne
    Kann es das wirklich nicht ?

2. iArne

iArne New Member

Moin moin,
    kann Eudora keine HTML-Mails darstellen, es sieht immer so merkwürdig aus und ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Arne

3. iArne

iArne New Member

Moin moin,
    Arne

4. Macsimum

Macsimum New Member

Welches Eudora? 5.1 sponsored auf OS 9.1 macht bei mir keine Probleme.

5. iArne

iArne New Member

Ich meine Eudora für OS X. Wenn ich HTML Mails bekomme, dann sind die immer echt ätzend dargestellt. Die Bilder sind z.B. nicht da, sondern Platzhalter.

Arne

6. SRALPH

SRALPH New Member

das problem kenne ich und ausserdem hat eudora bei mir massiv probleme mit den anhängen,leider sehr nervend!
    hast du schon mal zu eudora geschrieben wegen deinem (unserem) problem?

RALPH

7. henningberg

henningberg New Member

Bin gerade von mail auf Eudora umgestiegen. Endlich sind wieder die Mail-Anhänge da, wo ich sie haben will, nämlich im Download-Ordner. War unter Mail ziemlich lästig, immer nur Fragmente zu erhalten.
    Mal sehen, wie Eudora html verarbeitet, mit Mail war es ja eine Katastrophe.
    Welche ernsthaften Alternativen gibt es denn?
    Grüße, Henning

8. SRALPH

SRALPH New Member

hi henning,
    die anhänge sind im richtigen ordner,aber eudora sagt mir meistens,dass diese anhänge irgendeinen fehler haben,na ja....
    ich mag diese fenster bei mail,oe einfach nicht.

RALPH

9. Macsimum

Macsimum New Member

Platzhalter habe ich nur, wenn ich offline bin. Lese ich die mail, während ich noch online bin, ist es kein Problem!

10. iArne

iArne New Member

Platzhalter habe ich immer, auch online!

@SRALPH

Ich werde jetzt mal eine Mail an die starten. Wenn ich Antwort bekomme poste ich.

Arne

11. SRALPH

SRALPH New Member

gute idee und frage gleich mal,wann es eine vernünftige version für mac os x von eudora gibt?

RALPH

12. iArne

iArne New Member

Hi SRALPH,

von Eudora.com bekommt man nur dann eine Antwort, wenn man dort registriert ist. Wer ist das schon ? Ansonsten nur eine Mail eines Autorespondres.

Arne

13. SRALPH

SRALPH New Member

hi arne,

ich bin reg. eudora-user!!!!!!
    ich wollte den heute eine m@il schreiben wegen zukünftigen versionen.

ich komme mit "mail" nicht zurecht und oe (was ist das???),weil ich diese kompletten fenster nicht mag.

RALPH

14. iArne

iArne New Member

Also : Ich habe heute eine Nachricht von Eudora erhalten. Aussage : MacOS X downloaden und die neueste Beta von Eudora. Die haben leider nicht geschrieben, ob dann mein Problem beseitigt ist. OE ist doch bestimmt Outlook Express von M$. Ich habe nicht vor, mir Mac OS X aus dem Netz zu saugen, also werde ich heute Abend mal die aktuellste Eudoraversion saugen, mal sehen was dann geht.

Arne

15. SRALPH

SRALPH New Member

und dein eudora-problem behoben?

Diese Seite empfehlen