1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Euer potententielles Tiger-default-Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bullitt168, 12. Juli 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na also, geht doch! Und jetzt verhaue ich jemanden, der „Systemsteuerung“ sagt!

2. dasPixel

dasPixel New Member

komm doch her :party:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nach München? Ist mir zu gefährlich. Mooshammer, Daisy, Gauweiler, Küblböck. Nee, du weißt schon.
    :crazy:

4. dasPixel

dasPixel New Member

:D

Rübennase! :party:

5. bullitt168

bullitt168 New Member

Hmmm... wenn ich doch nur einen Macwelt-Premium account hätte... So komm ich nciht an die Bilder :(

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Einfach selber basteln.
    Ich finde es langweilig desctop pictures irgendwo runterzuladen.
    Deshalb baue ich mir ab und an was eigenes.
    Es mag zwar nicht state of the art sein, aber wenigstens hat das dann kein anderer User auf der Welt.

Diese Seite empfehlen