1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eulen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 10. Juli 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

Was sind wir jetzt - Nachteulen oder Morgeneulen?
    Jedenfall liegen wir nicht mehr im Bett.
    Wer holt jetzt Brötchen?

maceddy

der Kaffee ist fertig

2. maiden

maiden Lever duat us slav

er kann sich Kaffee und Brötchen leisten.
    Da dürfte sich also noch Einsparpotenzial finden lassen.

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Wie man sieht steuert er nur den Kaffee bei, die Brötchen muss einer von uns besorgen.

Da ich auch eine arme Sau bin (öffentlicher Dienst :cry: ), kann ich das auch nicht tun.

4. maceddy

maceddy New Member

Als Arbeitsloser kann man sich noch den Aldi-Kaffee leisten, und als baldiger Hartz IV - Empfänger besitze ich sogar ein MBP 2.33 17" - Geil

maceddy

5. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Aldi-Kaffee hab ich auch, aber vom MBP bin ich weit entfernt. :frown: :cry: Bei mir muss es ein alter G4 tun. :teufel:

Dafür hab ich einen 21-jährigen Balg, der noch nie was getan hat, aber dafür das Geld des Erzeugers an den Mann bringt.

6. maceddy

maceddy New Member

Da habe ich mit meinem Sohn einen guten Griff gehabt, der wird 31 und ist Beamter.

maceddy

7. smid

smid New Member

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Du sollst mal sehen, wie schnell die Dir das gegen ein 13" Aldi Notebook tauschen*.

:teufel:

*Das ist ähnlich wie bei zu großen Wohnungen.

9. maceddy

maceddy New Member

Das machen die, wie gemein......

maceddy

10. ermac

ermac Member

nix Aldi-Notebook - Notizblock von Aldi evlt.

11. maceddy

maceddy New Member

Gibt es denn auch die Bleistifte dazu??

maceddy

Diese Seite empfehlen