1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eure Meinung zu www.t-online.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 17. Dezember 2005.

?

Die Internetpräsenz www.t-online.de finde ich...

1. unerträglich: vollgestopft mit Mist und kaum zu gebrauchen

24 Stimme(n)
    96,0%
  2. in Ordnung: das große Angebot ist ein Vorteil und die Unübersichtlichkeit eine normale Folge davon

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. prima: riesen Angebot, alles im Lot! Ich bin t-online.de-Fan!

1 Stimme(n)
    4,0%
  1. benqt

benqt New Member

Hallo!

In letzter Zeit musste ich zwecks Tarifwechsel und DSL-Beauftragungen für Bekannte mehrmals die t-online-Seite besuchen.
    Ich bin T-Com und T-Online gegenüber sehr wohlwollend eingestellt, halte nichts von der standardmäßigen Schimpferei und bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
    Diese Internetseite jedoch ist meines Erachtens eine reine Katastrophe:

- Unglaublich unübersichtlich und bis zum Anschlag vollgestopft mit Mist
    - Manche Rubriken sind über bis zu drei Links gleichzeitig zu erreichen
    - nach nur wenigen Sekunden nervt's einen tierisch
    - Fehlermeldungen en masse
    - häufig Dateennnnüüüübeeeerrrtraaaaaaaaaaaguuunnggg iiiiinnnnnnnnnnn Zeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiittttttttttttllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeee

Oder wie seht ihr das?

Gruß
    benqt

2. Jennes

Jennes New Member

die Seite ist wirklich vollgestopft mit allem möglichen Kram...
    Wie sollen Leute, die noch ein 56k Modem haben und bei T-Online zu DSL wechseln wollen, dies per Internet erledigen??? Bis sich da die Seite aufgebaut hat, vergehen doch Jahre ;)

3. Murzel

Murzel New Member

Die Seite war jahrelang meine "Startseite", doch mittlerweile ist es wirklich grauenhaft. Und die Meldungen sind derart "reißerrisch" wie bei der BILD Zeitung - nein Danke.

4. dotcom

dotcom New Member

Schau dir die URL der Bild doch mal genau an.

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Du meinst, T-Online gehört Bild? Dann müßte ich als T-Online-Kunde aber'n kostenloses Abo haben :biggrin:

6. Lila55

Lila55 New Member

Das wäre aber eine harte Strafe dafür, T-Online Kunde zu sein :teufel:

7. T-Online? Aktien verkauft und zu Alice geswitcht. Seit September 2005.

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

He, meine Stimme für "Ich bin T-Online-Fan" ist nicht gezählt worden. Diese Abstimmung ist gezinkt. :biggrin:

9. benqt

benqt New Member

Danke für deinen satirischen Abstimmungsbeitrag. Bei mir taucht er jedenfalls auf.

Gruß
    benqt

10. maiden

maiden Lever duat us slav

BLÖD und t-online machen doch seit einiger Zeit ohnehin gemeinsame Sache. Und wenn Blöd dabei ist, kann ja nur Mist herauskommen.

Diese Seite empfehlen