1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eure Meinung zur Sony PC9 (Digi-Kamera)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 19. September 2001.

1. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

Hallo zusammen

Hat einer von Euch eine Sony PC9 Digitalkamera zuhause, oder kennt einer jemand, der diese hat?

Was könnt ihr dazu sagen?

Bin auf jedes Statement gestannt.

Grüsse aus der Schweiz
    Mac-Reto

2. nero

nero New Member

kenne mich zwar nicht aus aber wer kann mir sagen wie die cam heißt die stev in new york weggescmissen hat ???

3. mac-stoindl

mac-stoindl New Member

Ich hab die PC 100 bin Begeistert ist aber nix für voll Profis
    Aber für mittelmäßigen gebrauch einfach geil

4. gizmo

gizmo New Member

sony-nachteil: proprietäre memory-sticks - doppelt so teuer wie compact flash oder smart media...

gruss. gizmo, in kürze besitzer einer canon ixus 300... hatte steve vielleicht diese cam? ultimatives design würde zu ihm passen...

5. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

Na, wenn das der einzige Nachteil ist, dann habe ich ja ne tolle angesehen.

Mit den teuren Memory-Sticks kann ich leben, ich habe da gute Beziehungen!

:-o

6. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

Und wie sieht es Softwaremässig aus? Kann ich das ganze via iMovie lösen? Welches ist denn momentan die aktuellste Version? 2.0?

7. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

und wie hast du es mit der Software gelöst? Benutzt du iMovie? Die übertragung erfolgt bei dir auch über ein iLink-Kabel?

Diese Seite empfehlen