1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eure Reiseziele bei Google Earth

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 7. Juni 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

habs endlich mal geschafft mir Google Earth runterzuziehen und bin schon fleißig am Sightseeing.
    Zuerst war natürlich mein Heimatort dran, dann hab ich gesucht wo ich gerade wohne. Sämtliche Urlaubsorte habe ich mir auch schon angeschaut. Ich war in Stonehenge, habe die Chinesische Mauer gesucht, den Mount Everest bestiegen, Area 51 angeschaut und leider keine Ufos gefunden. Die Golden Gate Bride in San Fransisco und der Eifelturm waren weitere Ziele...

Welche Locations schaut ihr euch so an?

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Immer wenn ich Earthgooglen will, starren mir diese zwei hässlichen Sätze entgegen: :cry:

10.3.9 + und

Notebook computers older than 2 years old may not be able to run it.

Darum muss ich mich einstweilen mit dem Blick aus dem realen Fenster begnügen.

Ciao, Maximilian

3. resedit

resedit Alles ist gut!

Dann nehm ich dich kurz mit ;-)

- bisher eine meiner Lieblingssehenswürdigkeiten...

4. pewe2000

pewe2000 New Member

In versuche immer in den Garten des 4 km entfernten Swinger-Clubs zu schauen. Aber ausgerechnet da ist die Auflösung einfach Scheiße.

:biggrin:

5. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

@resedit: Jetzt weiß ich auch, wofür man 30"-Monitore braucht, bei so einem laaaaaangen Dock (und auch, warum manche Anwender wirklich 8 GB RAM benötigen) :D

6. resedit

resedit Alles ist gut!

Gibts hier bei euch denn wirklich niemanden, der das Teil auch ernsthaft nutzt?
    Kommt Leute gebt euch doch mal einen Ruck und sagt mir wo ihr immer zum Sightseeing hinfliegt? ;-)

7. laila

laila New Member

Kennt jemand "Du Mistvieh?" :D

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Na toll. Jetzt hab ich ganz Rio abgegraßt bis ich die doofe Christus-Statue gefunden habe um dann in Wikipedia das hier zu lesen:

Die Statue ist bei Google-Earth bei den Koordinaten: S 22°57'05.80 / W 43°12'37.80 zu finden.

9. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, man lernt halt nie aus ;-)
    Das mit den Koordinaten mach ich aber schon länger so. Bei vielen Verwikipediaten Sachen sind die angegeben.

10. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

ich habe mir mal - vor geraumer Zeit - den Ayres Rock gesucht; damals war die auflösung dort viel schlecht... war gar nicht einfach den zu finden
    25°20'14.84"S
    131° 2'24.62"E

ganz toll :D :D

Nachtrag: oder natürlich was auch sehr schön ist, sind die künstlichen Inseln vor Dubai... :D

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Peine (="Pane") - Pattensen - Paris. Meine Lieblingsstrecke... Ansonsten ist natürlich die San Francisco Bay Area zu empfehlen, um zu gucken, was Apple so treibt oder wer gerade die Golden Gate überquert... Das Häusermeer von Berkeley ist echt verwirrend, selbst wenn man da <Angebermodus> studiert hat.</Angebermodus> ;)

Diese Seite empfehlen