1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EXCEL: Wie mehrere Seiten zusammenzählen?????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tiroler, 29. September 2006.

1. tiroler

tiroler New Member

Hi all,
    ich dreh nach 3 Stunden probieren bald durch...
    Folgendes Problem: 3 Seiten von einem Dokument senkrecht zusammenzählen. Für eine einzelne Seite zusammenzählen funktioniert, aber sobald ich den "Formelbereich" auf die nächste Seite erweitere gibts sofort den "WERT" Fehler. Die Excel Hilfe hilft mir da nicht mehr weiter... Ich habe auch alle Tabelleneingaben schon gelöscht und auch den gesamten Inhalt gelöscht aber immer noch dieser verdammte Fehler:-(
    Auf dem Bild ist die Miniaturansich der Monatstabelle. Die Zeilen mit dem Datum und Wochentagsabkürzungen sind natürlich nicht im Formelbereich, es gibt auch keine Verknüpfung zu anderen Blättern.
    Danke für Eure Hilfe,
    tiroler

Anhänge:

2. tuvix

tuvix Member

Das Bild ist so klein, dass man nichts erkennen kann.

3. mac-christian

mac-christian Active Member

1. Die Frage gehört in den Bereich "Software"
    2. Deine Tabelle verursacht Augenschmerzen
    3. Man erkennt trotzdem nichts.

Stell die Frage doch noch einmal im richtigen Bereich des Forums und so, dass man sieht was du tun willst.

Christian.

4. tiroler

tiroler New Member

Wie bereits geschrieben sind es 3 Seiten die so aufgebaut sind: Eingabe diverser Zahlen bei den jeweiligen Tagen. Die Summe einer einzelnen Seite zusammenzählen funktioniert, nur seitenübergreifend keine Chance...
    Und es ist in dem fall nicht möglich mit Zwischensummen zu arbeiten.
    Die Fehlerverfolgung zeigt immer auf den jeweils obersten Wert von jedem Abschnitt wie auf dem 2. Bild. Hilft das weiter?
    Gruss,
    tiroler

Anhänge:

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Diese Seite empfehlen