1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Experte gesucht - GarageSale spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flow8, 12. August 2008.

1. flow8

flow8 New Member

Hi Leute, ich muss euch mal wieder mit einem Problem nerven.

Hab seit gut 2 Wochen GarageSale und hab auch schon einige Auktionen damit nun gemacht. Alles problemlos. Nun aber hab ich das Problem, dass das Programm nicht mehr auf dem Bildschirm auftaucht. Oben in der Menüleiste ist das Programm zwar geöffnet, aber die Benutzeroberfläche kommt überhaupt nicht mehr. Was ist da kaputt und wie kann ich das wieder reparieren??? ^^

Hab schon mal neu Installiert, aber das selbe Problem. Benutzeroberfläche kommt nicht mehr. Hab auch ne ältere Version von nem Freund installiert. Da funktionierte die Benutzeroberfläche wieder. Jedoch hat es meine Auktionsstände nicht mehr aktualisiert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG und Danke im voraus :D

Diese Seite empfehlen