1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Explorer X reinstallieren??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 23. Februar 2002.

1. mkummer

mkummer New Member

Habe von meinem Rechner den Internet Explorer gelöscht, da ich eigentlich nur Omniweb benutze. Nur: - viele Programme benutzen den IE als Help. Weiß jemand, wie ich den Explorer ohne vollständige Neuinstallation zurück kriegen kann???
    MK

2. iAlex

iAlex New Member

Leg die OS X CD ein und klick dich in die Packages da müsste der drin sein, das Paket doppelklicken und schwupp da ist der Redmonder Müll.
    Nimm doch lieber Netscape 6.2.1 oder Mozilla. Die sind wirklich stabil und funktionieren im Gesamten Internet.

3. kawi

kawi Revolution 666

> Nimm doch lieber Netscape 6.2.1 .... wirklich stabil und funktionieren im gesamten Internet

LLOOOOLLLLLL

4. mkummer

mkummer New Member

Leichter gesagt als getan - denn offen ist der in den Packages nicht zu finden - vermutlich ist er in den ESSENTIALS drin. Tja - so gscheit wie vorher...
    - Als Webbrowser bin ich eh mit Omnipage zufrieden, nur die Helpfiles von diversen Programmen wollen den Explorer...
    MK

Diese Seite empfehlen