1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Explosion in Londoner U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 7. Juli 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich seh’ das aber genau so wie Herr 3000.

2. 2112

2112 Raucher

Sorry mmf das ist doch ein anderes Thema.

3. Macziege

Macziege New Member

Trotzdem finde ich einen solchen Bezug in einem solchen Zusammenhang herzlos und dumm. Stell dir doch nur mal vor, du wärest als Tourist mit dabei. Würdest du dann auch solche Plattitüden von dir geben.

4. 2112

2112 Raucher

Ein Tag vorher oder nachher sind Sie nicht so besonders barbarisch ?

Was hat der Mann eigentlich da wo ein normaler Mensch sein Hirn hat ?

:shake: :shake: :shake:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sehe ich nicht ganz so. Würde das Oder-Hochwasser der SPD 2002 nicht doch noch die notwendigen Stimmen zur Kanzlermehrheit zugespült haben, wäre Angie damals schon Steuermann geworden und hätte den gemütlichen Passagierdampfer Deutschland vermutlich zu einem feinen Panzerkreuzer mit Ziel Irak umgebaut.

Und darum säßen wir mit den Briten, Amerikanern und Spaniern heute im selben Boot und dürften jeden Tag gespannt auf die Einschläge der El-Kaida-Torpedos warten.

6. 2112

2112 Raucher

Ich widerspreche nicht aber ich wiederhole mich es ist ein anderes Thema.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt, das ist schlechter Stil.

8. Macmacfriend

Über den guten Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Aber im inhaltlichen Kern gebe ich D3000 und seiner Annahme Recht, dass Deutschland unter einer CDU-Regierung im Falle einer dann wahrscheinlicheren militärischen Beteiligung am "War against terror" weitaus eher mit Großanschlägen wie dem heutigen zu rechnen hat.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. Macmacfriend

Sind wir hier in 1 Thread jemals 1 Thema treu geblieben. :klimper:

11. 2112

2112 Raucher

Bevor die zwei mit neuem Nick zurückkommen und mich
    auch fertigmachen wollen gebe ich nach. :)

12. Macmacfriend

Dein Glück! WIR sind schließlich Papst und haben somit immer Recht. ;)

13. donald105

donald105 New Member

Der körper hält was aus, bevor er aufgibt.
    Ich fürchte, die verletzungen sind grauenvoll.
    Ich habe gelesen, dass es manchen leuten in der tube die kleider weggerissen hat und sie ganz schwarz aussahen.
    Die armen leute.

14. 2112

2112 Raucher

Wo sich mir die Frage aufdrängt - wo war denn Ratze sein Chef heute morgen ?
    Bestimmt nicht in London.

:confused:

15. D3000

D3000 New Member

die anderen abgebrühten dummen haben's dir ja schon erklärt…

16. Macmacfriend

Das ist ein anderes Thema. :p :moust:

17. 2112

2112 Raucher

#31 :cry:

18. sandretto

sandretto Gast

Und irgendwann in ferner Zukunft (vielleicht) kommt dann raus, dass die Auftraggeber dieser feigen Anschläge im Westen sitzen, und nicht etwa im Osten, aber das ist eine andere Geschichte.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Möglicherweise weiß Papst Benedikt mehr als wir, denn er verurteilt die Anschläge als „unchristliche Handlung“. Mit dem Vorwurf können die Attentäter aber vermutlich gut leben (sofern sie nicht selbst umgekommen sind, natürlich).

20. Der Riss geht nicht durch den Atlantik oder den Ärmelkanal, sondern mitten durch Europa durch. Eben sind meine Hirnhelften in Osten und Westen auseinandergefallen. Eben noch war mein Ossi-Fokus auf die Verhinderten Demonstrationen am G8-Gipfel gerichtet. Nun blockieren die Mutmassungen über die Tube-Attentäter meine Cowboy-Hirnhälfte. Pfff... Nicht zu vergessen: Mein Beileid den Opfern und Angehörigen.

Diese Seite empfehlen