1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Exportiert QT Pro in .wmv?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Renate, 9. Oktober 2001.

1. charly68

charly68 Gast

der name mov am ende bleibt. ist normal.
    toast erkennt das aber als mpeg 1 format und brennt es als video cd. video cd liegt unter 1,5 mb !!( genau 1374 kbits/s) und hat ca. vhs qualität. das reicht vollkommen !!
    irgendwas machst du dann falsch wenn es bei dir nicht klappt !!!

cleaner hier...

http://www.media100.de/

2. charly68

charly68 Gast

3. Renate

Renate New Member

du bist ja ein ganz netter
    also, ich hab nur toast 4 und dazu hat mir mal ein freundlicher mensch die videoCD erweiterungen geschickt
    vielleicht reicht das nicht aus und ich brauch ein toast 5 update?
    bei media 100 gibts kein cleaner 5 EZ und der Demodownload ist auch tot
    renate

4. DonRene

DonRene New Member

du kannst doch in qt pro den mov auch als avi exportieren, das läuft dann mit dem wimp ;-)

aber du hast kein qt pro, gell? kaufen kann man nix falsch machen für die 60 mark

rene

das war natürlich dummes zueg mit dem kaufen von qt pro bin noch net wach, sorry

5. Renate

Renate New Member

richtig
    also, jetzt mal abstimmen:
    QTPro oder Toast 5 Titanum
    oder doch Cleaner 5 EZ, und wenn dann woher ...
    will renate jetzt wissen

6. DonRene

DonRene New Member

mit toast 5 kann man video cds brennen hab das aber noch net gemacht. schau mal in ner mw da stand mal ein artikel.

in der aktuellen is auch ein brenn artikel.

rene

Diese Seite empfehlen