1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Externer Monitor spinnt am Macbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 24. November 2008.

1. joko

joko Member

hallo,

mein externer monitor asus 222 spinnt momentan wieder total, sieht dann so aus, siehe pdf.

manchmal ist es auch ein paar wochen weg, jetzt ist es besonders schlimm, was kann ich da tun ?

danke

das pdf habe ich mit einem fotoapparat gemacht, weil mit einem screenshot sind die fehler nicht zu sehen.

Anhänge:

2. Wh1tey

Wh1tey New Member

Also wenn die Grafikfehler auf einem Screenshot nicht sichtbar sind, dann liegt das wohl am Monitor selbst. Hast du noch Garantie?

3. edwin

edwin New Member

Möglich. Oder es liegt am Kabel. Eine Knickstelle könnte es sein.

4. joko

joko Member

nee ist ganz sicher der monitor defekt, weil der fehler auch an einem anderen mac auftritt, kabel habe ich auch alle ausgetauscht, nun beginnt die hoffnung:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Anfrage vom 28.11.2008 18:38:59 auf Austausch des defekten Gerätes VW222U mit der Seriennummer 79LMQ503xxx erhalten. Unglücklicherweise ist das erforderliche Modell zurzeit nicht lieferbar.

Wir werden Sie umgehend per E-Mail informieren, wenn das Austauschprodukt durch unser Zentrallager verschickt wurde.

Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

ASUS Computer GmbH

5. joko

joko Member

jetzt warte ich schon eine Woche, Asus sagt das Teil ist nicht verfügbar, versteh ich nicht.

Beim Saturn Hansa gibts das Ding nachgeschmissen........

6. joko

joko Member

nach ca 1 woche kam ein ersatzbildschirm, leider war dieser total defekt, also machte gar keinen mux,

den hab ich dem ups mann gleich wieder mitgegeben, jetzt nach mehrfachen anrufen bei asus,

ist irgendeine liste noch nicht an ihrem platz, aber sobald diese da ist, würde ich informiert werden
    .........

Diese Seite empfehlen