1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

f*** outlook express!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflip, 22. März 2001.

1. macflip

macflip New Member

nach nem crash(keine ahnung mehr, ob's IE5 oder outlook war) wieder mal das leidige 1904- problem beschert, was für ein nerviger scheiß!!!!! ich sollte wohl mal umsteigen auf icab, eudora und konsorten.
    grüße,
    phil

2. derkuester

derkuester New Member

Menüleiste -> Fenster -> Status

3. tastendachs2

tastendachs2 New Member

ich glaub outlook express ist schon eines der übersichtlichsten und komfortabelsten programme, die dazu noch am wenigsten ärger bereiten (bei mir jedenfalls)
    ...
    danke auch für den tip über mir - das hatt ich mich auch schon immer gefragt!! :)

gruezli
    td

4. HansHund

HansHund New Member

ich find's nur nervig, dass man zu diesem zweck das statusfenster immer in der vordergrund holen muss. das war bei oulook express 4.5 irgendwie besser gelöst.
    icab kann ich als browser nur empfehen. der ist klein und superstabil. habe noch keinen einzigen absturz in den letzten monaten erlebt.
    gruß...kay

5. sternenacht

sternenacht New Member

jo,
    das ist wohl so,aber leider funktionieren nicht alle seiten.
    bei mir hat sich das teil in letzter zeit doch regelmaessig ohne kommentar und einmal mit (neustart) verabschiedet.
    so ganz das wahre ist icab auch noch nicht.

greetings

holger

6. SRALPH

SRALPH New Member

hi holger,
    welche seiten nutzt du,wenn iCab abstürtzt?
    nutze es seit einem jahr als meinen einzigen browser und abstürze sind wirklich sehr,sehr selten,deswegen will ich mal genaue seiten,wo er das zeitliche segnet!
    RALPH

7. SRALPH

SRALPH New Member

hi phil,
    warum nutzt du nicht eudora 5.01?
    http://www.eudora.com
    da ist das statusfenster im hintergrund und einfach gut zu bedienen und kein billy stuff.
    RALPH

8. macflip

macflip New Member

thanx für den tipp, hätt ich ja auch selber drauf kommen können :)
    grüße,
    phil

9. macflip

macflip New Member

nach nem crash(keine ahnung mehr, ob's IE5 oder outlook war) wieder mal das leidige 1904- problem beschert, was für ein nerviger scheiß!!!!! ich sollte wohl mal umsteigen auf icab, eudora und konsorten.
    grüße,
    phil

10. derkuester

derkuester New Member

Menüleiste -> Fenster -> Status

11. tastendachs2

tastendachs2 New Member

ich glaub outlook express ist schon eines der übersichtlichsten und komfortabelsten programme, die dazu noch am wenigsten ärger bereiten (bei mir jedenfalls)
    ...
    danke auch für den tip über mir - das hatt ich mich auch schon immer gefragt!! :)

gruezli
    td

12. HansHund

HansHund New Member

ich find's nur nervig, dass man zu diesem zweck das statusfenster immer in der vordergrund holen muss. das war bei oulook express 4.5 irgendwie besser gelöst.
    icab kann ich als browser nur empfehen. der ist klein und superstabil. habe noch keinen einzigen absturz in den letzten monaten erlebt.
    gruß...kay

13. sternenacht

sternenacht New Member

jo,
    das ist wohl so,aber leider funktionieren nicht alle seiten.
    bei mir hat sich das teil in letzter zeit doch regelmaessig ohne kommentar und einmal mit (neustart) verabschiedet.
    so ganz das wahre ist icab auch noch nicht.

greetings

holger

14. SRALPH

SRALPH New Member

hi holger,
    welche seiten nutzt du,wenn iCab abstürtzt?
    nutze es seit einem jahr als meinen einzigen browser und abstürze sind wirklich sehr,sehr selten,deswegen will ich mal genaue seiten,wo er das zeitliche segnet!
    RALPH

15. SRALPH

SRALPH New Member

hi phil,
    warum nutzt du nicht eudora 5.01?
    http://www.eudora.com
    da ist das statusfenster im hintergrund und einfach gut zu bedienen und kein billy stuff.
    RALPH

16. macflip

macflip New Member

thanx für den tipp, hätt ich ja auch selber drauf kommen können :)
    grüße,
    phil

Diese Seite empfehlen