1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

f... !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 25. August 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Vergiß es, in Frankreich leben die in einer anderen Zeitrechnung.
    Da fragt man nicht nach dem Tag, da fragt man nicht nach dem Monat, da fragt man höchstens nach dem Jahr.
    Die Schweizer sind dagegen noch richtig fix.

:D :D

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

stimmt leider... :crazy:

3. Duc916

Duc916 New Member

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen

Da kramt man mal zum Spaß einen alten Nick raus, und was passiert?
    Das lästige werbe-gif zeigt sich in voller Pracht.

selber Browser (natürlich den Cache gelöscht)
    SC50: gif bleibt ein Fragment
    Duc916: gif blinkt fröhlich vor sich hin

was geht denn hier ab

von Profis für Profis :D

Duc916 aka SC50

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Zu früh bedankt.

Zitat Müller

Problem ist erkannt, die Kollegen von der Technik haben den Auftrag es zu beheben schon bekommen. Leider kann ich nicht sagen, wann sie damit fertig sind.

Das ist jetzt 4 Stunden her, und die Deppen packen es nicht. Ich hab ihnen vor langer Zeit schon geraten, wenn sie's nicht können, sollen sie's lassen.

elende Bastler!

6. Macci

Macci ausgewandert.

System-Administration: Christophe Urra (verantwortlich), Thomas Rotter, Sabine Anegg

(aus dem Impressum)

:cool:

7. macKnall

:eek: :eek:
    und nu? wo bleibt die Antwort?
    :confused: :confused:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Woher soll ich das wissen? Heisse ich Christophe Urra (verantwortlich), Thomas Rotter, Sabine Anegg

:confused:

9. Macmacfriend

Geduld ist der Schlüssel zum Paradies. :bart:

Und bedenke die Zeitzonenverschiebung bis München ... :rolleyes:

10. macKnall

Du doch nicht. Wenn da aber jemand als ver-antwortlich bezeichnet wird, erwartet man halt eine Antwort. In diesem Falle wäre die einzig richtige Anwort die Tatsache, dass der Müll endlich von unseren Screens verschwindet.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. nach meinem trick mit dem safarifenster hab ich jetzt in mühseeliger tüftenlarbeit noch was besser gefunden. :)

... für die dusseligen systemadis.
    schickt doch einfach jedem user eine rolle 5cm breites kreppband (so wies die maler benutzen) und schon seid ihr das problem los.

... für die user.
    reisst - oder für die ästheten - schneidet einfach einen je nach monitor 20-30cm langen streifen von der rolle ab und klebt ihn auf den monitor solange ihr im forum seid. danach einfach wieder ablösen. eine 50m rolle müsste so ca. 160-250 tage halten.

12. Trapper

Trapper New Member

Ich schieb einfach das Safarifenster soweit nach rechts, bis man die Werbung nicht mehr sieht :party:

13. Macmacfriend

Äh, wieviele Meter brauch ich denn für die französische Atlantikküste? :cool: :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...paaaa solltest mal drei vier seiten weiter vorne lesen.
    hab ichs copyroght drauf. so.:D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... von wo nach wo :confused: pauschal kann ich das im moment nicht beurteilen.:party:

16. Macci

Macci ausgewandert.

wennwirabsofortallnurnochallesineinwortschreibenfälltdaswerbefensterauchrechtsüberdenmonitorrandrunteralsogebteuchmühewirschaffendas!

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

yyiippeeee :D :D :D :D :D :D

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

juhuuuuuuuu :embar: :embar: :embar:

19. Macci

Macci ausgewandert.

das ist aber entschieden zu kurz ;)

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mist das falsche zitiert :embar: