1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fälschung oder Wahrheit ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

2. grufti

grufti New Member

Scheiße, mein Konterfei will einfach keiner für Werbezwecke missbrauchen.

3. quick

quick New Member

4. RaMa

RaMa New Member

ich wollts hier ja nicht so veröffentlichen, aber was soll ich tun...

aja und akiem, die waschmaschine kanste auch gleich wieder vergessen...und in kleinen scheinen bitte...

ra.ma.

5. grufti

grufti New Member

Wie sollte Holland vernichtet werden?

__ Die Wohnwagen klauen
    __ Treibhäuser zerstören
    __ Nur noch den eigenen Käse zum essen geben
    __ Die Deiche sprengen
    __ Unsere Bundesregierung nach Holland schicken

:))

6. quick

quick New Member

>>> Unsere Bundesregierung nach Holland schicken<<<

ALLES, bitte nur das nicht !

:)

7. grufti

grufti New Member

mach dir jetzt nur nicht gleich ins Hösle.
    War nur ein Spasseken. Keine Sorge!

8. quick

quick New Member

9. grufti

grufti New Member

Irgendwie ist dir der Ernst deiner Lage anscheinend immer noch nicht ganz klar!
    Ja und ob ich mir da als holländische Frohnatur Sorgen machen würde. Noch halte ich ja meine schützende Hand über dich, aber so arg jung bin ich halt auch nimmer...

Jetzt gugel mal fleißig, hab dir ja eine recht brauchbare Wortauswahl zusammengebastelt...

10. quick

quick New Member

11. grufti

grufti New Member

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Den holländische Käse-Exportmarkt nicht zu vergessen: Der wird einbrechen wie ein schlechter Käsekuchen - bei der Käsemenge, die heute schon in Berlin tagtäglich produziert wird...Da muss quick gewiss bald in der heimatlichen Pizzabelagindustrie sein Glück versuchen. ;-)

13. smilincat

smilincat New Member

Hmm... @ akiem
    Waere fuer beheizbare Entlueftungsschlaeuche
    nicht Dieter Bürgi aus Leimen der bessere Werbetraeger?

Aber wenn man immer mit einem Leberkaesewecken durch den Tag geht ist echte (gar hollaendische) Butter wohl zu cholesterinhaltig....

cat

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Butter braucht`s schon - eine gute Schmierung ist wichtig, vor allem bei akiems beliebten Bleistiftleberkäseweckrotationsflugspielchen. ;-)

15. smilincat

smilincat New Member

Stimmt!
    Und das Cholesterin ist dann ja eh egal wenn die Wecken dann in 'ner Oellache zur unsanften Landung ansetzen...

cat

(oder isst der die nachher noch??)

Diese Seite empfehlen