1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fahrradstadt Münster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. August 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur mal angenommen, es wäre ein Arschloch wer auf andere, wer auf die Bedürfnisse anderer scheißt – dann ist ein jeder Harleyfahrer ein Arschloch. Oder wie ist solch eine Krachbüchse anders zu bewerten?

2. Holloid

Holloid New Member

ja ,wie sind diese Asozialen Krachbüchsen zu erklären??
    Geltungsbedürfnis??Mit der Lautstärke jeden zeigen das er Frei,Abenteuerlich , halt ein toller Kerl ist und das er sich diese "Idee" mit Geld kaufen kann..

Ich hätte aber auch sagen können, es sind in meinen Augen Arschlöcher...

3. pewe2000

pewe2000 New Member

„Ruhiger und ungefährlicher“ bedeutet eigentlich Flucht aus der Stadt und damit gleichzeitig den Verkehr mit sich zu nehmen. Verwandtschaft von mir wohnt auf einem kleinem Dorf in Hessen und benötigt zwingend ein Auto, weil der Bus gerade an Wochenenden nur einmal täglich vorbei kommt.

Zu Harleyfahrern fällt mir schon nichts mehr ein. Gut, dass ich nie Statussymbole benötigte und meine Macs im Keller (Hobbyraum) verstecke.

;)

Diese Seite empfehlen