1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Familienzuwachs...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 31. Dezember 2005.

1. laila

laila New Member

Der zweite Mac in drei Wochen: Da mir mein iMac zu schwer ist zum mitnehmen, habe ich mir heute noch ein gepflegtes 12" iBook gegönnt. Juhuu, echt süss das kleine!

2. Ganimed

Ganimed New Member

Viel Spaß mit dem Kleinen! Mein iBook geht momentan fremd, meine Schwester mag es fast nicht mehr hergeben...
    achja, gutes Neues!

:)

3. mymacs

mymacs New Member

Gratulation und alles Gute für 2006,
    ich habe meinem fremdgehenden iBook vom 2004 und meinem neuen von 2005 je 1 GB gesteckt, hat sofort gepasst, wird erkannt und die beiden rennen wie wild. Das war meine letzte Amtshandlung am Nachmittag.
    Die iBooks sind einfach niedlich!
    Gruß mymacs

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gell das kleine book ist süß.
    habe mir auch vor 2 monaten eins gekauft und die augen der leute die es
    sehen werden immer größer weil sie so begeistert von dem kleinen sind. :)

5. AllyMac

AllyMac New Member

JJJJJJJooooooooo super,..n Freund von mir hat sich auch n 12iBook zur Weihnachten gekauft!!
    Freu mich für dich und wünsche dir n FROHES NEUES!!

Diese Seite empfehlen