1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Farblaser :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 14. Dezember 2002.

1. micky_maroni

micky_maroni New Member

Ich habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Einen Farblaserdrucker 2500 L von HP :)

Kaufen wollte ich eine Spindel mit CD Rohlingen. Da hat mir der freundliche Mensch einen Laserdrucker gezeigt und mir folgendes vorgerechnet. Kaufpreis 1.199.-- ¬: minus 300 ¬ Aktionsrabatt von HP, minus 220 E für meinen alten Laser, minus 3% Skonto. Endpreis 629.53 ¬. Was mache ich! Ich habe ja gesagt. Jetzt wird am Freitag mein erster Farblaserdrucker geliefert :)

Ausdrucke sind klasse. OSX Treiber ist dabei. Ran an den USB und dann kann es losgehen.

schönen Tag noch

...ein Paket Druckerpapier ist auch noch rausgesprungen. Ja Weihnachtszeit und klimpern mit den Wimpern funktioniert immer. Wenn Ihr versteht was ich meine :)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>klimpern mit den Wimpern funktioniert immer. Wenn Ihr versteht was ich meine<

Nee, verstehe ich nicht! Erkläre es mir!

3. micky_maroni

micky_maroni New Member

4. Macmacfriend

War mir schon klar!
    Trotzdem: Glückwunsch - der Verkäufer hatte seinen Verstand in der Hose. ;-)

5. maccie

maccie New Member

Hallo,

Das ist doch mal was, nen Farblaser kann ich mir nicht kaufen, wnn ich mit den Wimpern klimpere, steigt der Preis ins Unermessliche :)

Glückwunsch zum neuen Drucker

Äh, habe noch nen suuuuper PowareMac 8100 rumstehen, Spitze-Teil, nur....ganz billich *klimper*

Gruß
    maccie

6. 2112

2112 Raucher

629.53 ¬ ?
    Dier Sache hat einen Haken, der druckt bestimmt seitenverkehrt.

Gruß SSS 2112 :) :) :) :)

7. Macmacfriend

Ich nehme an, jeder Druckbefehl aktiviert die integrierte
    Webcam - weil unser Verkäuferlein Klimpern mit Pimpern
    verwechselt hat... ;-)

(vorsichtignachderforumspolizeiumseh)

8. 2112

2112 Raucher

>> (vorsichtignachderforumspolizeiumseh) <<
    Bleib cool, der hängt schon mit dem Gesicht im Adventskranz.
    Gruß SSS 2112 :)

9. charly68

charly68 Gast

10. 2112

2112 Raucher

Chääääääääääfffffff, komma ich habe was gesehen.
    :) :) :) :)

11. charly68

charly68 Gast

chef hat den doch angeschafft und druckt selber fleissig .-)

achja in den ersten 6 monaten wurden mal eben 60.000 seiten gedruckt .

12. 2112

2112 Raucher

13,888888889 Seiten in der Stunde. Donnerwetter.
    Gruß SSS 2112 :)

13. Macmacfriend

>> (vorsichtignachderforumspolizeiumseh) <<
    >Bleib cool, der hängt schon mit dem Gesicht im Adventskranz.<

Da weiß ich ein gutes Lockmittel:

Wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt, Lametta an dem S......e hängt und wenn Tannengrün die Eichel spickt, hast du den Weihnachtsbaum ge.....

(wobleibtdernur)

14. charly68

charly68 Gast

das büro ist halt rum um die uhr besetzt. stell dir mal die ganzen urlaubsfotos vor... das teil rattert im sommer wie der teufel :))

aber dienstlich benutzten wir das teil auch mal... öhm... tja für was?

Diese Seite empfehlen