1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Favoriten sichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eVOQUE, 13. September 2001.

1. eVOQUE

eVOQUE New Member

Ich würde wahnsinnig gerne meine IE Favoriten sichern, leider hab ich keine ahnung in welchem ordner diese liegen, auch die suchfkt hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Vielen Dank für die Hilfe

Gruesse

2. DualDis

DualDis New Member

HD ---> Systemordner ---> Preferences ---> Explorer ----> "Favorites"

3. eVOQUE

eVOQUE New Member

4. DualDis

DualDis New Member

You´re welcome

5. ermac

ermac Member

eine kleines, aber feines Zusatzprogrämmchen namens "Web-Confidental" - http://www.web-confidential.com/
    (Shareware) wird Dir eine große Hilfe sein, die Du sicher nicht mehr missen möchtest

6. Kuhldan

Kuhldan New Member

Und wenn Du die HTML Datei hast, kannst Du diese auch
    im Netscape importieren und hast auch die gleiche Struktur
    wie im IE

Diese Seite empfehlen