1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

???? ... Feedback??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 18. Mai 2001.

1. Slims

Slims New Member

Hallöchen alle miteinander!!

Ich bin wieder da, und das mit einer eigenen Seite und eigener Domain.. *g* Da ich gute Erfahrungen hier gemacht habe, möchte ich auch diesmal fragen , was ihr zu meiner neuen Seite sagt.. Also.. zu finden ist meine Seite unter http://www.slimz.net ... was sagt ihr zum Inhalt?? Okay.. freue mich schon jetzt auf das viele Feedback und heiße Diskussionen.. schon jetzt danke an alle die mir ihr Meinung zu meiner Seite posten... DANKE!! *g* Seeya Slims
    ----------------------------------------------
    Besuchen sie http://www.slimz.net Das Internet Magazin
    Hier finden Sie die aktuellsten News, Infos und Links zu den
    besten Seiten im World Wide Web... just check it out!!

2. Macsimize

Macsimize New Member

gut gestaltet, nette idee..
    nur: die seite scheint außschließlich daraus zu bestehen, daß DU mit dem affiliate-program geld verdienst! worin besteht denn der ECHTE MEHRwert für den besucher? denke du mußt deinen besuchern etwas mehr bieten, als nur links zu e-commerce seiten.. aber:was nicht ist kann ja noch werden! zumindestens den voll ersichtlichen link zu tradedoubler würd ich mir vielleicht sparen! etwas mehr links zu den themenbereichen dürten es meiner meinung nach schon sein..
    nur so, als anregung..
    macsimize

3. Slims

Slims New Member

Erstmal danke für deine Kritk.. wenn du schaust, sind die meisten seiten, die auf solche Themen aufbauen, mit solchen Links ausgestattet.. die einen tarnen die Links.. die anderen machen daraus kein Geheimnis, wie ich zum Beispiel.. der Besucher zahlt ja nicht, sondern das Partnerprogramm, also kann es dem Besucher im Grunde genommen egal sein.. außerdem verwende ich genau so normale Links, für die ich keinen cent zu sehen kriege.. ich will versuchen Seite zu schaffen, wo jeder Surfer neue Anregungen findet.. jede Woche werde ich die neusten Links aus dem WWW vorstellen, und darunter werden auch einige Links sein, für die ich Bares kriege.. eines habe ich nämlich durch meine ganzen "Internetgeschäftchen" gelernt, dass wenn der Besucher nichts zahlen muss, er gerne draufklickt ... aber wenn es z.b. ums kaufen geht, wo man Provision erhält, da kauft keiner was.. wie ich leider mit meiner DVD Charts seite feststellen musste... die Seite ist recht gut besucht meines Erachtens her.. aber keiner kauft über mich DVD's... aber wenns ums klicken geht, wo der Besucher selber nichts zahlen muss.. da geht das schon in Ordnung... und letztenendes arbeite ich auch nicht nur zum Spass, obwohl es mein Hobby ist... wenn du Verbesserungsvorschläge hast, wie ich meine Seite verbessern kann, lass sie mich wissen... danke für dein Posting..
    Seeya Slims
    ----------------------------------------------
    Besuchen sie http://www.slimz.net Das Internet Magazin
    Hier finden Sie die aktuellsten News, Infos und Links zu den
    besten Seiten im World Wide Web... just check it out!!

4. thd

thd New Member

slimz(!)

bietest du auch

"warez ?
    "linkz ?
    "appz ?
    "hackz ?
    "crackz ?
    "romz ?
    "gamez ?
    "serialz ?
    "tutorialz ?

:)))

thd

5. SRALPH

SRALPH New Member

loooooooooooooooool :)

6. Tambo

Tambo New Member

hi akiem
    wieso schleichend ??
    wir sind ja mitten drin !!
    tAmbo

7. carreau

carreau New Member

O.k., slims,

also entweder ist es a) Satire ( dann: alle Achtung !! ) oder b) Du fährst tatsächlich einen tiefergelegten, hellgrünmetallicfarbenen Manta ( oder sogar Ascona ).

...nichts für ungut.

8. Slims

Slims New Member

Keines von dem.. :)
    Slims war schon weg.. da habe ich nach einer Alternative gesucht.. nun ja.. was soll ich machen??
    Seeya Slims (hier immer noch mit "s")

9. Slims

Slims New Member

Das die Seite schlichtweg Müll ist, hat mich hart getroffen, wenn ich mal ehrlich bin... und nein, ich fahre keinen Manta, und als Satire was Sie auch nicht gedacht.. ich würde mich über mehr konstruktive Kritik freuen, nicht solche Postings wie "He, deine Seite ist scheisse", dann sag mir wenigesten wie ich sie verbessern kann... das wollte ich nämlich wissen... und das mein Posting zu den schlechtesten hier gehört.. tztz.. werde in Zukunft deine Postings genauer lesen.. kann mir nämlich nicht vorstellen, daß deine Postings "so brilliant" sind :-(
    Seeya Slims

10. Slims

Slims New Member

Ein bißchen konstruktivere Kritik hätte ich mir schon von dir erwartet... wenn du es besser machen kannst, dann zeigs mir bitte.. Große Klappe nichts dahinter, oder?? "die seite ist schlichtweg Müll.."
    tztz..
    Seeya Slims

11. Holloid

Holloid New Member

Als möglicher Kunde kann ich nur sagen: was soll`s??????Was soll ich auf dieser Seite??Was Interresiert mich diese Homepage von der Techno-Frau??
    Selbsthilfegruppe weil über 30!! so`n Blödsinn!!!!!
    Gestaltung der Seite find ich aber gut!

12. Slims

Slims New Member

Wir versuchen mit dieser Seite dem Surfer verschiedene Seiten vorzuschlagen.. wir sehen uns als ein Art Fernsehzeizung.. halt nur für das Internet.. vieles ist noch nicht so wie wir es uns vorgestellt haben, aber wir arbeiten daran, die Seite weiter zu verbessern.. wir haben von einem Besucher eine sehr ausführliche E-mail erhalten, wo er uns seine Meinung zu unserer Seite geschrieben hat, und hat uns diverse Sachen aufgezählt, die ihm nicht gefallen bwz. er gelungen findet.. solche Kritiken haben einen Sinn.. und so eine Meldung wie "deine Seite ist schlichtweg Müll" .. damit können wir gar nichts anfangen.. auf jeden Fall mal danke an alle die sich hier in diesen Threat geschrieben haben...
    Seeya Slims

Diese Seite empfehlen