1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlende Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 3. August 2001.

1. Singer

Singer Active Member

Erwiterungen Ein/Aus hat mir gesagt, daß die folgende Erweiterung fehlt:

DVD Navigation Manager - - shlb rwsc

In meinem Ordner "Systemerweiterungen" befinden sich

DVD Navigation Manager NV

und

DVD Navigation Manager ATI.

Wer kann mich informieren, was es alles damit auf sich hat?
    Und warum da auf einmal was fehlt?
    Ich habe nichts installiert oder entfernt, seit ich das letzte mal DVDs angeschaut habe.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Schau mal auf http://www.versiontracker.com und lade Dir den Extension Overload 5.xx keine Ahnung welche Version jetzt aktuell ist runter.

Diese Programm erklaert Dir was welche Extension macht oder machen sollte *g*

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruss

MacELCH

P.S. wenn es nicht hilft, wuerde ich einfach mal den neusten DVD Player (2.7) von der Apple Site downloaden

3. Singer

Singer Active Member

Danke, ELCH!

Habe grade keine DVD zur Hand, um den Player zu überprüfen; und EO kann mir ja nichts über eine Erweiterung erzählen, die nicht vorhanden ist...

Ich werde halt mal ein wenig "Jugend forscht" betreiben müssen.

4. quick

quick New Member

5. gizmo

gizmo New Member

das sind jetzt alles bloss vermutungen:

ich denke, dass dir gar nichts fehlt. ich würde erstmal prüfen, ob dvd noch läuft. mir scheint eher, dein erweiterungen ein/aus hat 'nen schuss.
    übrigens: wie sagt dir das kf, dass diese erweiterung fehlt? du meinst die meldung bei starten des kf, wenn die aktuell vorhandenen sys-erweiterungen nicht mit der im kf eingestellten konfiguration übereinstimmen? bei der meldung auf aktualisieren klicken - und die sache sollte erledigt sein, nicht?

6. MacELCH

MacELCH New Member

DVD Navigation Manager ATI fuer ATI RAGE Karten

DVD Navigation Manager NV fuer Nvidia Karten

Hat sich Dein Problem erledigt ?

Gruss

MacELCH

7. Singer

Singer Active Member

Danke!
    Ja, DVD läuft, war ein nettes WE mit doppeltem Arnie.

Die Verwirrung hing wohl mit dem update auf 2.7 zusammen. Diese Erweiterung, von der ich schrieb, daß das KF Erweiterungen Ein/Aus sie vermißte, ist auch jetzt nicht am Start; aber wenn eh alles läuft...
    Wurde übrigens nur ein einziges Mal als vermißt gemeldet.
    Und die Erweiterung für NV wird jetzt ausgeschaltet.

Thx,
    Singer

Diese Seite empfehlen