1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlendes Quicktime Plugin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von john5, 7. Februar 2002.

1. john5

john5 New Member

sie benötigen das quicktime player plugin um diesen trailer sehen zu können'. daraufhin werde ich meistens zur apple-downloadpage weitergeleitet. will ich mir aber quicktime runterladen erscheint logischerweise, dass es bereits in os x enthalten sei. ich suche nun einen plugin ordner des ies in den ich ein qucktime plugin kopieren kann. oder funktioniert das auf andere weise? vielen dank,
    t.greif

2. TomPo

TomPo Active Member

Wenn du den IE5 installiert hast, dann müssten die Plug-Ins eigentlich schon in dem Ordner:

Library / Internet Plug-Ins
    enthalten sein.

3. john5

john5 New Member

hm, also die datei ist in dem besagtem ordner. kann es aber vielleicht damit zusammenhängen, dass ich quicktime 5.0 draufhab. bei der besagten fehlermeldung wird nämlich nach quicktime 5.0.2 oder höher verlangt. führe ich aber die auto-update funktion bei quicktime aus findet es keine updates. komisch oder? trotzdem danke.

4. TomPo

TomPo Active Member

5. john5

john5 New Member

danke, aber leider war die datei für mac os 9. keine ahnung was ich jetzt mache. mal sehn. danke trotzdem für die mühe,

t.greif

Diese Seite empfehlen