1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler 2 in Word 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paulito, 23. Juni 2001.

1. paulito

paulito New Member

Word 2001 gibt mir seit kurzem ständig "Fehler 2" und wird beendet. Ist das Problem vielleicht bekannt? Bitte um Hilfe! Habe inzwischen wieder Word 98 installiert, das reibungslos funktioniert.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weise Word mehr Speicher zu: Programmsymbol aufrufen, dann
    "Apfel - i" und dort Speicher erhöhen (je nachdem wieviel Du erübrigen kannst, aber so 10-12 MB sollten's schon sein). Dann sollte der Fehler 2 nicht mehr auftauchen.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin moin,

kleiner Tip wenn Du etwas postest wäre es Super, wenn Du genauere Angaben machst.
    Programmversion war ja vorhanden, aber es fehlte z.B. die OS Version bzw. Dein RAM-Ausbau und vielleicht noch ob Office mit oder ohne Service Pack.
    Bei mir hat im Übrigen das ServicePack eine Menge gebracht, unter anderem auch die vielen Fehler 2 Meldungen.
    Auch wenn mache davon abraten es zu installieren.
    OS 9.1, Office 2001 SR1, 256 MB

Joern

4. wieser

wieser New Member

ist schon verdammt lang her, aber ich hatte dasselbe Problem - hab abgesehen von allen MS-Prefs auch die Emmbending Prefs. gelöscht danach liefs wieder ohne Problem - sieht mir jedoch nach einen Prog.-Bug aus

Lg

5. wieser

wieser New Member

ist schon verdammt lang her, aber ich hatte dasselbe Problem - hab abgesehen von allen MS-Prefs auch die Emmbending Prefs. gelöscht danach liefs wieder ohne Problem - sieht mir jedoch nach einen Prog.-Bug aus

Lg

Diese Seite empfehlen