1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler Tastatur MBP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CremeFresh, 13. Februar 2008.

1. CremeFresh

CremeFresh New Member

Hallo Zusammen,

gestern hat mein MBP ein Eigenleben entwickelt und dachte sich, ich tausch jetzt mal ne Taste aus. Jetzt kann ich nur noch schreiben, wenn Num. eingeschaltet ist, also grün leuchtet. Mmmmh... blöd! Als ich dann heute früh mein MBP eingeschaltet habe will er mein Passwort nicht mehr. Nach kurzer Zeit bemerke ich dann er im Login das Symbol für die Hochstelltaste anzeigt, obwohl diese gar nicht eingeschaltet ist. Nun gut, dann schalte ich diese an, das Symbol verschwindet und ich schreib klein, aber das grüne Lämpchen der Hochstelltaste leuchtet.
    Das mit dem Num. war vor der Installation von 10.5.2 und das mit der Hochstelltaste danach, also wird das damit nichts zu tun haben.
    Hatte schon mal jemand so ein Problem, oder weiß jemand ne Lösung?

Viele Grüße und schon mal Danke für eure Mühe :)

2. maceddy

maceddy New Member

Neustart machen

3. CremeFresh

CremeFresh New Member

Neustart hat nix gebracht, weil es gestern ja nach mehreren Neustarts immer noch gleich war.... doch Wunder... jetzt ist es auf einmal wieder normal ;-)

Danke für die Antwort!

Diese Seite empfehlen