1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fernkurs als WebDesigner Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Albus70, 28. April 2005.

1. Albus70

Albus70 New Member

Hallo Forumsinsassen :D

hab heut bei www.sgd.de entdeckt, daß die einen Kurs im WebDesign für Mac anbieten incl. der 2004er Version von Macromedia (Flash, FireWorks, Dreamwaver...) und das kostenlos :eek:

Da ich nebenberuflich schon immer mal meinen Horizont erweitern wollte, hab ich mich dafür angemeldet... mal sehen, wie die Qualität von dem Kurs aussieht...

Vor allem man hat nen Probemonat, in dem man entscheiden kann, ob man will oder nicht... :rolleyes:

wenn's interessant ist für Euch, werd ich gerne berichten...

bin dankbar für antworten...

vielleicht hat das auch schon einer von Euch ausgetestet...

Al

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Vergiss es!
    Das ist eh nur was für Leute, die schon im Fernkurs leben gelernt haben.
    :D :party: :D

3. Das ist klasse.
    Über die Teilnahmegebühren zahlst Du die Software ab und die Chancen irgendwo eine Stelle zu bekommen sind gleich null.

4. xl

xl Pixelschubser

>>Am Lehrgangsende haben Sie beste Chancen in Werbeagenturen und Unternehmen<<

pruuust!

5. Albus70

Albus70 New Member

;( ;( das ist ja echt erdrückend... ;( ;( ;(

wo gehts bitte schön zum gleis, damit ich mich hinter den zug werfen kann....

.... ich will doch nur meinen horizont erweitern...

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

>>Am Lehrgangsende haben Sie beste Chancen in Werbeagenturen und Unternehmen<<

nicht mal als ausgebildeter haste derzeit große chancen, irgendwo unterzukommen.

Diese Seite empfehlen