1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fest steht....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 23. September 2005.

1. RaMa

RaMa New Member

eine flasche wein hilft nicht über die probleme der welt und den verlust eines ipods hinweg. er fördert nur die perversion das eine mit dem anderen zu vergleichen.

in diesem sinne
    in vino veritas und gute nacht

*prost*

------------
    vermiete wohnung! nur an 1 euro jober aus germany.
    versklavung inklusive.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Wann ist er denn von Dir gegangen?

Mein Beileid!

:augenring

3. Macci

Macci ausgewandert.

puh, welch schreckliche Vorstellung - iPod weg und nur eine Flasche Wein...dann muss die den Gegenwert des iPod haben...oder Whiskey heißen...das würde temporär helfen...:cry:

4. morty

morty New Member

wenn für den verlust eines iPods eine flasche wein schon ausreicht ... dann scheinst du wohl nicht viel zu vertragen

ich glaube, ich würde bestimmt 2 flaschen mineralwasser aus frust trinken

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

oh gott, mein beileid.

6. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Es klingt vielleicht schmalzig, aber wenn irgendwo auf dieser Welt ein iPod von uns geht erblickt ein anderer das Licht der Welt. Halt nur mit einer anderen Seriennummer... :D

Diese Seite empfehlen