1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fetch 3/4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von argos, 21. Juni 2001.

1. argos

argos New Member

Habe ein kleines Problem mit Fetch. Habe mit Disk Copy Diskettenimages erstellt und wollte diese nun auf meinem FTP Server ablegen. Als Übertragungstyp habe ich jeweils Raw Data genommen.
    Vor dem Upload ist Type=rohd und Creator=ddsk. Lade ich das Zeugs aber wieder runter, ist Type=IMGg und Creator=GKON (Grafikkonverter, was soll der Scheiss?). Und Disk Copy kann mit dem Zeugs nichts mehr anfangen ( auch nicht wenn ich den Typ/Creator beim Download auf die ursprünglichen Werte setzte). Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit Fetch aber das geht leider über meine Kenntnisse hinaus ;-)

Ratschläge sind dringend erbeten.....

2. MacELCH

MacELCH New Member

s mal mit Binary bei der Auswahl, vielleicht hilft's

Gruss

MacELCH

3. near2far.de

near2far.de New Member

Moin, moin!
    Ich denke, du musst deine "Disk Copy Diskettenimages" vor dem hochladen mit StuffIt komprimieren, da sonst die mac-dateistruktur verlohren geht. ist bei unix oder win servern immer so:-(
    naja, hauße rein!
    CIAO

Diese Seite empfehlen