1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fettbratzen all überall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. Juni 2006.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

wie macht man gewissen Leuten klar, daß der Monitor kein Tatsch-Screen ist?

Putze schon demonstrativ unter Einsatz von Fensterputzmittel und Lappen alle Fettbratzen sofort weg, aber manche Leute registrieren das gar nicht und tappern immer wieder auf dem Moni rum.

Früher gab's was mit dem Holzlineal auf die Fingerknöchel...

2. marusha

marusha Gast

... schlimmer sind die, die die fehler auf dem screen noch mit tipp-ex korrigieren.

uiii 3x die hintereinander. aber das mal gutgeht.

3. schnurzelbum

schnurzelbum New Member

ich hass es , desto älter desto schlimmer !
    Da muss man schon Angst um seinen TFT haben ( Hab leider keinen mit Glasfront :/ ) wenn drauf rumgegriffelt wird.

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Also ich streiche immer durch und schreibe richtig daneben. Geht am besten mit wasserfestem Edding :p

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Eigentlich ein wenig scharf, mit Fensterputzmittel, maiden, es sei denn es sind noch Röhrenungetüme.

Ich nehme immer ein Mikrofasertuch, tauche es in warmes Wasser, in dem nur ein Tropfen Spülmittel ist. Wringe es dann aus, daß es fast trocken ist und wische damit die TFTs ab. Das trocknet fast von alleine und wird tadellos.

Übrigens solltest Du das Holzlineal mit kleinen Spitzen versehen und in Hundekot tauchen. Diesen Trick hab’ ich vom Vietcong.

:teufel:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

und der hat ihn von mir.

Ich mach mir nen Bildschirmhintergrund "Das ist kein Tatsch-Screnn du Sau" und klicke dann immer auf den Desktop, wenn wieder einer rumgrabschelt.

7. laila

laila New Member

Oh ein Confiss...ääh Connaisseur! ;)

RTL Shop? :)

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Und ich dachte das Connaisseur hätte sich auf das Lineal und den Hundekot bezogen. ;)

Schön, Dich mal wieder zu lesen!
    :)

9. laila

laila New Member

...à vous pareillement :)

Diese Seite empfehlen