1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ficken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hirni, 9. September 2002.

1. hirni

hirni New Member

Bei Google gesucht, doch fand ich kein Bild von miteinander kopulierenden Menschen im Tomograph. War der mir bekannte Versuch einer Kopulation mit Aufnahmen beim Samenerguss und zuvor nicht Public Domain?

Leicht (nur leicht) verwirrt *

2. hirni

hirni New Member

` ´
              '
             O|O
              J

3. eman

eman New Member

Kommunikation funktioniert am besten, wenn der Sender und der Rezipient über ein gemeinsames Zeichenrepertoir verfügen und dieser Zeichensatz gemäß der vereinbarten Interpretationen eingesetzt wird. Die Schwierigkeit dabei ist, dass man sich nie sicher sein kann, was denn nun diese vereinbarte Interpretation sei, aus welchem Zeichen- und Wissensfundus der Kommunikant schöpft und wie die Zeichen benutzt werden.

4. eman

eman New Member

PS.
    Der Titel "Ficken" hat mich neugierig gemacht. Ich habe schon viel davon gehört und die Leute sagen, dass es mächtig Spaß machen solle. Ich will das auf alle Fälle später mal ausprobieren....
    ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das kostet aber! Meistens Essenseinladungen, Kinogänge, ständige Bereitschaft zu Hilfstätigkeiten, mindestens aber Zeit. Jede Menge Zeit!

6. charly68

charly68 Gast

und nicht das gummi zu vergessen. das kostet auch was. ohne kostet sehr viel. ab und zu mal ein leben *g*

7. 2112

2112 Raucher

Nehmt die Spanischen, die haben zwei Jahre Garantie.
    Wenn die Dinger platzen läuft die Garantie aus. :)

8. charly68

charly68 Gast

sollst die ja auch nicht 2 jahre lang tragen *lol*

9. Ach weißt Du in Spanien ...

10. MacJoerg

MacJoerg New Member

auslaufende Garantie....ääks
    Na so 'ne Schweinerei.

11. eman

eman New Member

... mhm ..., das hört sich ja alles nicht gut an. Ich glaube, ich lasse das mit dem Ficken und bleibe bei meiner Seerosenzucht...

12. quick

quick New Member

aller anfang ist schwer, allerdings solltes du es einmal versuchen mit den spanischen gummi ... hast ja auch zwei jahre garantie :)

13. eman

eman New Member

Das wollte ich mir heute besorgen. Aber mir wurde gesagt, für "spanisch" bräuchte man kein Gummi.....
    ;-)

Diese Seite empfehlen