1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fieses ohrgeräusch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Dezember 2002.

1. joerch

joerch New Member

seit 2 tagen habe ich ein total fieses ohrgeräusch, is kein tinitus - den kenne ich - weil ich den auch habe *mal mehr mal weniger*...
    das geräusch was ich höre - ist in etwa eine oktave höher als das originalgeräusch + geilerweise noch ein paar cent verstimmt... meist nach oben, das klingt wie wennse im tv verbrecher interview'en die originalstimme + eine gedoppelte und das ganze nach oben oder unten verstimmt.
    Ich habe mir schon die stimmgabel an den kopf gehalten + erfreulicherweise kommen die 44o hz glockenklar in meinem *kleinen* gehirn an - also schliesse ich schonmal nen hirnschaden aus...

oh gott - grade lief peter gabriel / so schief hat die kapelle von dem noch nie gespielt - man - was ne kacke...

joerch

2. charly68

charly68 Gast

wie wäre es mal mit ohrenwaschen?

3. maiden

maiden Lever duat us slav

es ist der Babelfisch

4. joerch

joerch New Member

Babelfisch ?

BHF ???

Diese Seite empfehlen