1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filemaker E-Mail Adressen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von val, 9. August 2002.

1. val

val New Member

Wie bekomme ich aus einer Filemaker Adressendatei die E-Mail-Adresse in Entourage oder Outlook. Gibt es da irgendwo ein Script??
    Wäre für Hilfe dankbar
    Andereas

2. martinscheller

martinscheller New Member

Hallo.
    Bist Du schon weiter? leider hat Dir hier im Forum keiner geantwortet. Ich bin ebenfalls an einer Lösung dieser Frage interessiert. Für Info wäre ich dankbar.
    martinscheller

3. trossen

trossen New Member

Hallo muss diesen Beitrag mal erneuern
    mich interessiert das auch
    ich möchte meine Adressen in FM mit Entourage synchronisieren
    und umgekehrt
    wer hat Ahnung????

4. MacTruth

MacTruth New Member

Ich verwende AdressExchange von Martin Egli. Funktioniert gut und gleicht meine Adressen aus FileMaker mit dem Adressbuch des Mac ab. Dann sind die Emailadressen natürlich sofort verfügbar.

5. Peterp

Peterp New Member

2002 war das noch ein Problem, ab 7 und neuer gib es ein Script:- email senden

Diese Seite empfehlen