1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filetransfer Kaanu ZL - Leonardo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von allardin, 25. August 2001.

1. allardin

allardin New Member

Habe ab und an Daten per ISDN zu übertragen. Da es eher selten vorkommt, ist mir die Investition in eine Hermstedt-Karte zu kostspielig. Beabsichtige, mir dafür die Software Kaanu ZL anzuschaffen, die ja mit allen Hermstedt-Karten kompatibel sein soll. Wäre für Erfahrungsaustausch dankbar.

G4/466, System 9.1, Daytrek Mini-Vigor 128

2. tina

tina New Member

damit habe ich vor kurzem auch gearbeitet. funktionierte gut und problemlos

3. w4asak

w4asak New Member

hatte bis vor 2 wochen auch mini-vigor und kaanu zl gehabt. die transfers hatten immer ohne probleme geklappt. gruesse!

4. woody

woody New Member

Das KAANU ZL von der FA. TKR was beim VIGOR kostenlos dabei ist
    Funktioniert einwandfrei.
    Vorteil ist , das du 3 Protokole zur Auswahl hast und somit nicht nur an
    Leonardo Rechner Daten senden kannst.

:) Woody

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Klasse Tipp mit Kaanu ZL! Kannte ich noch nicht, ist anscheinend eine gute Alternative!

Zerwi

6. Energija

Energija New Member

Hallo

Eine störende Einschränkung gibts leider.
    Kaanu ZL funktioniert nicht mit Kanalbündelung! Das kann den Empfang unmöglich machen, wenn der Versender auf mehr als einen Kanal sendet.
    Ansonsten eine Super Alternative.

Diese Seite empfehlen