1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Film mit jobs + gates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 17. Juni 2001.

1. joerch

joerch New Member

ich.
    Is' schon komisch - aber was wäre wenn bill + steve sich damals geeinigt hätten ?
    Oder was wäre wenn bill das DOS nicht bekommen hätte ???
    Hmmm...???¿¿¿

2. sevenm

sevenm New Member

Scheisse habe ich den verpasst, lief der im Fernsehen?

3. joerch

joerch New Member

keine angst - war ein video, bin mit dem teil zu meinem kumpel --> überzeugter PC user harhar

4. MACrama2

MACrama2 New Member

wenn billy dos nicht bekommen hätte säßen wir ganz schön in der patsche...

dann hätten wir nichts worüber wir lästern bzw. herziehen könnten;-)

ra.ma.

5. eman

eman New Member

Und wenn Stevie das MacOS zum weltweiten Betriebssystem gemacht hätte, würden wir jetzt im DOS-Forum die Vorteile von Windows erörtern (?)
    ;-)

6. iManu

iManu New Member

Yo, der Film ist ganz cool. Ich habe ihn auch. Sehr witzig ist ja dieses Einstellungsgespräch, oder? ;-)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Gibt es den Film zum download irgendwo ?

Gruss

MacELCH

8. sevenm

sevenm New Member

Ich auch als DIVX haben wollen...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gabs da nicht mal was mit Urheberschutz/Raubkopien?

Vorsicht beim Datentausch ;-)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Wieso ?

Ist das ein echter Film oder nur ein Interview ?
    Gegen Kopieren von Filmen habe ich was, aber wenn es sich nur um ein Interview handelt, dann hat das fuer mich den selben Stellenwert wie etwa die Tagesschau im Internet anzuschauen.
    Da kann ich doch auch einen Interessanten Bericht bzw. Wickies Letzte Worte vor dem Wetter kopieren und an Freunde verschicken oder etwa nicht ?

Gruss

MacELCH

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das ist ein "echter" Film. Aber das Teil jetzt kopieren zu wollen oder ähnliches ist doch wohl lächerlich. Ich habe ihn für DM 29,95 bei Amazon.de bestellt und die paar Mark bringen wohl keinen hier um, oder? Also Leute, bestellen, bezahlen und genießen (denn der Film ist wirklich interessant!). Zerwi

P.S.: Er heißt "Die Silicon Valley Story".

12. sevenm

sevenm New Member

Danke für die Info...

13. iManu

iManu New Member

Den Film gibtrs auch im WOM (Worlds of Music)

14. MACrama2

MACrama2 New Member

ne da wär das leben ziemlich fad *hicks*

ra.ma.

Diese Seite empfehlen