1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Film über die Zukunft des TFT-iMacs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superjoern, 10. Dezember 2002.

1. Superjoern

Superjoern New Member

2. joerch

joerch New Member

schaumermal was die beiden uns heute zusagen haben .-)

3. joerch

joerch New Member

junge junge... ich habe nun schon business dsl mit doppelter speed + trotzdem ruckelt die wiedergabe - is kein geschenk wenn man sich die hälfte zu den gesprochenen worten dazureimen muss :-(

4. colonel panic

colonel panic New Member

...und bei mir auch noch die Hälfte der Bilder, da alles in Schlieren zusammenbricht. (URL in QT-Player funzt übrigens auch nicht)

5. Superjoern

Superjoern New Member

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

na, mal wieder neue mitglieder und abozahler gesucht?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wo denkst du hin? Es geht um Apple! :)

8. mac_the_mighty

äh, ja, äh stimmt...
    und um krawatten und wenn ich aufgrund der miserablen übertragung nicht ganz daneben liegen sollte geht es noch um supertolle oberlippenbärte im keimstadium, oder?

9. macixus

Ich habe meinen iMac schon und einen Oberlippenbart auch. Warum also sollte ich's anschauen?

10. benjii

benjii New Member

Jetzt seid doch nicht so superkritisch. Ist doch eine ganz witzige Idee mit dem Mac-TV. Läuft bei mir ohne Probleme, und man erfährt tatsächlich auch ein paar Hintergründe...

11. macixus

Ich bin weder kritisch noch superkritisch, weil ich mir es nicht angeschaut habe. Ist das schlimm?

12. benjii

benjii New Member

Ja, superschlimm. Wie willst du sonst wissen, welche Taktrate der iMac in Zukunft hat, macixus? :)

13. macixus

Muss ich das wissen? Meine 800 MHz reichen mir fett aus und wenn ich mehr wissen will, halte ich den nassen Finger in den Wind oder bitte den ELCH, im Kaffeesatz zu rühren ;-)

14. benjii

benjii New Member

Kaffeesatz: Sage ich schon lange. In heutige Rechner gehören als notwendiges Feature kleine Espressomaschinen eingebaut. Als PCI-Karte vielleicht... *g*

15. mac_the_mighty

hast recht, ist eine art realsatire.
    zum glück sieht onkel steve nicht zu, sonst würde er drastische schritte unternehmen. :)

16. mac_the_mighty

genau, was der elch nicht weiss wissen die auch nicht.

17. benjii

benjii New Member

Wird ja keiner gezwungen, zuzuschauen...

18. Superjoern

Superjoern New Member

Ab und zu etwas dazulernen schadet nicht, Elch hin oder her.

19. macixus

Da liessen sich völlig neue StGB-Sanktionen ausdenken: entweder Führerscheinentzug oder TV schauen ;-)

20. mac_the_mighty

dann haste ja heute was gelernt, gelle?

Diese Seite empfehlen