1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filme übers Netz leihen in Europa für Mac-User?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macuta, 24. März 2006.

1. macuta

macuta New Member

Hallo, ich habe gerade drei Adressen ausprobiert, bei denen man sich in den USA für ein paar Dollar Filme übers Netz herunterladen und 24 Stunden lang ansehen kann. Den Weg zur Videothek kann man sich da sparen. Aber bei einem Link ging alles nur für PC-User, die beiden anderen haben sofort erklärt, dass außerhalb der USA nichts läuft.
    Und heute ist so ein Tag, an dem ich mich einfach schlapp fühle und die Wohnung nicht verlassen möchte.
    Wisst ihr da was?
    Uta

2. macbike

macbike ooer eister

PC kaufen oder DVDs zuschicken lassen (etwa von Amazon) oder auf Apple warten…

Solange kein DRM-System für Filme für den Mac vorhanden ist* geht das nur auf WMV-DRM Basis, und das Funktioniert nur mit Windows. Und alles was kein DRM ist entweder illegal oder nicht das, was man in der Videothek bekommt…

*ja, natürlich hat Aple sowas, aber die teilen das ja nicht…

3. macuta

macuta New Member

Grumpf. Hab so etwas befürchtet.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. macuta

macuta New Member

Hallo Convi, danke, das war sehr aufmerksam. Oscar Wilde hat ja so Recht: "I can resist anything but temptation."
    Anyway, der Videoladen sollte es dann doch sein und vor lauter Wut, weil es Pride and Prejudice nicht gab hab' ich gleich 6 DVDs mitgenommen und die erste was schon ganz annehmbar. Gut dass eine Woche lang Zeit ist, fit genug fürs Foren-Treffen zu werden!
    Uta

6. macuta

macuta New Member

Oh, félicitations pour les 22500!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh! Da schenk’ ich dir doch meinen 22.501ten!

:klimper:

Diese Seite empfehlen