1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von w8ing4xs, 29. Februar 2008.

1. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Der Inhalt des nachfolgenden Film hat anscheinend vor ca. 30 Jahren bei mir tiefe Spuren hinterlassen (Trauma!?) und ich möchte mich selbst heilen.

Gesucht ist ein Film, bei dem ein (mexikanischer?) Junge immer gehänselt wurde, weil er sich um Kondore/Konders/große Geier/Adler kümmerte. Schließlich hatten ihm die pösen Purschen mit Draht künstliche Flügel an die Arme gebunden und ihn von einer Klippe gestoßen. Während des Falls verwandelte er sich dann in einen der vorbenannten Vögel und lebte von da an glücklich "unter Geiern".

Helft mir aus meinem Trauma und sagt an, welcher Film das ist.

2. batrat

batrat Wolpertinger

"Schwarzer Afghane " :teufel:

3. maceddy

maceddy New Member

Ist dass nicht eine Droge. :biggrin:

4. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Ich dachte Du bist krank.

Was verwirrst Du mich mit Hundegeschichten :teufel:

Husch, husch ins Bett, ein Space Cake und dann :sleep:

5. batrat

batrat Wolpertinger

Bin zu 95% wieder hergestellt. Für kleine Bosheiten reicht es ;)

Zu deinen Angaben über den Film fällt mir leider nichts ein. :confused:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Nicht doch :shake:

Altes Heilmittel. :nicken: :biggrin:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mir schon, "Die Geierwally", aber die treibt ihr Unwesen nicht in Südamerika ;)

Diese Seite empfehlen