1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Final Cut Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heico, 23. August 2001.

1. heico

heico New Member

Also es macht mich wahnsinnig (G4/400 MHz/ca 600 RAM/ 450RAM FCP gegeben/Matroxkarte).

Ich krieg die Krise, jedesmal wenn ich eine kleinständerung mache (ich habe 14 Minuten Film) kommt immer ein Fenster mit der o.g. Meldung und der blaue Balken dauert immer ewig bis er auf 100% ist. Warum? Wie lange dauert es, wenn ich mal 1,5 Stunden habe .....???

Ich kann doch nicht der einzige mit dieser Meldung sein, oder????

2. DualDis

DualDis New Member

.... welche Meldung...?

3. heico

heico New Member

Das was im Betreff-Fenster steht...."Video wird für die Anzeige vorbereitet"

4. DualDis

DualDis New Member

...hmm... bei mir steht nur Final Cut Pro im Themen Fenster. Naja.

Ansonsten weiß ich Dir leider nicht zu helfen, aber es gibt einmal bei Apple ein ganz hervorragendes Diskussionsforum ausschließlich füt FCP und dann auch noch eins bei http://www.wwug.com ...
    Sind beide moderiert und sehr professionel...

5. heico

heico New Member

Nein, ein neues Fenster geht auf. Genauso eines wie wenn ich normal render.

6. DualDis

DualDis New Member

?????

Ich glaube, Du hast meine Antwort falsch verstanden. Mit Themen Fenster meinte ich hier im Forum....

Schau doch mal bei den oben genannten Groups ´rein.

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

ich fürchte ich kan dir auch nicht weiterhelfen, aber poste dein problem doch mal im forum von http://www.finalcutpro.de/

grüsse soundbwoy

Diese Seite empfehlen