1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Finde meine feds nicht!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 23. Mai 2005.

1. turnt

turnt New Member

ist die suche funktion nicht mehr aktiv?

ich kann in der suche meine eigenen freds und die in denen ich einen beitrag hinterlegt habe nicht finden (zeitraum ca. die letzten 1-1,5 wochen)

ist das momentan normal?

gruss

2. maiden

maiden Lever duat us slav

die Suchfunktion ist fürn Arsch. Da geht überhaupt nix. Ich suche nach einem Beitrag von Macci wo er mir freundlicherweise die Syncronisation zwischen Newton und Mac erläuterte. Aber schon beim Stichwort "Newton" findet die Suche nichts.
    Selbst wenn du über google suchst und denkst, du hast was im MWF gefunden, landest du nur auf der Sitemap

3. Macci

Macci ausgewandert.

...zumindest maiden kann ich weiterhelfen...schau mal hier: http://home.arcor.de/steffen.bendix/Newton/

Da solltest du eine Lösung finden. Oder frag den Steffen einfach selbst...
    steffen Punkt bendix at arcor punkt de

4. maiden

danke. Die Seite kannt ich auch schon. Vielleicht frage ich ihn tatsächlich mal persönlich:)

5. kawi

kawi Revolution 666

Ich glaube die suche findet nix was vor der umstelung gepostet wurde.
    Beiträge danach hat sie mir schon ausgespuckt ...

*aber* da scheint sowieso einiges im argen zu liegen weiter hinten in diesem forum
    Ältere Beiträge liegen da doppelt rum ... beim anklicken ist einer davon immer leer - der andere enthält die Beiträge ... wie soll da ne suche anständig funktionieren.

Anhänge:

6. RSC

RSC ahnungslose

Anhänge:

7. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@RSC

-man muß halt ahnungslos genug sein, damit die Datenbank sich erbarmt etwas auszuspucken. :teufel:

Gruß
    Pahe

8. maiden

jetzt gehts. Vorhin gings nicht. Die Suche ist aber unvollständig. Es fehlen Treffer.

9. RSC

RSC ahnungslose

ja, dass da etwas fehlt, habe ich auch bemerkt. aber es geht ja. noch happerts, aber immerhin was...

10. RSC

RSC ahnungslose

die datenbank hat mitleid mit ahnungslosen frauen :p

11. serkan

serkan New Member

In diesem Moment wird der Index für die Suche neu aufgebaut. Dazu war es nötig den alten zu löschen.
    Der Vorgang dauert allerdings eine ganze Weile. Wenn alles klappt, funktioniert die Suche ab spätestens morgen wieder.
    Dies ist leider erforderlich um die alten Beiträge wieder über die Suche auffindbar zu machen.

12. RSC

RSC ahnungslose

na dann viel erfolg.
    weil durch eine streitaktion eines insassenen sind noch mehr threads verschwunden.... *heul*

13. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Gute Datenbank :biggrin:

Gruß
    Pahe

14. RSC

RSC ahnungslose

es ist nicht umsonst, dass die DIE datenbank heisst. sie ist auch eine frau. also sehr wählerisch. :D :cry:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen