1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

firefox 1.0.x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 30. November 2005.

1. baumpaul

baumpaul New Member

Hallo,

ich habe den neuen Firefox, bräuchte aber den alten wieder und finde ihn nirgends.

kann den mir einer schicken? bitte private message, da ich mein mail nicht einfach so hinschreiben möchte.

Danke.

2. Gobo

Gobo New Member

Ich bin leider erst nächste Woche wieder zu Hause bei meinem Mac ( :cry: ), aber bis dahin kann ich evtl. mit dem Tipp helfen, auf der offiziellen Firefox-Seite (http://www.mozilla.com/firefox/all.html) den englischen (British) FF runterzuladen, der ist nämlich noch auf 1.0.7 ...

3. skydiver

skydiver New Member

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na, ... die seite sollte man sich aber mal "bookmarken"!

danke für den link! :)

Diese Seite empfehlen