1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Firefox 3 für Mac - Scrolling Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boodi.de, 19. Juni 2008.

1. boodi.de

boodi.de New Member

Hey Leute,

ich habe mir gerade den Firefox 3 installiert und bin noch etwas zwie gespalten. Die Ladezeiten sind jetzt um ein vielfaches besser geworden, das muss ich echt zugeben.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei langen Seiten wo ich runter scrollen muss das ganze weniger flüssig abläuft. Das ganze wirkt unglaublich hacklig und war beim Firefox 2 viel geschmeidiger.

Bild ich mir das nur ein oder tun euch mit dem Firefox 3 beim scrollen ebenfalls die Augen weh?

2. btnettlob

btnettlob Member

Hi,

habe die Probleme mit FF3 nicht. Läuft prima.
    Schau mal unter Einstellung>Erweitert>Allgemein

Hier habe ich die Einstellung auf "Automatischen Bildlauf aktivieren" stehen.
    Liegt es vielleicht daran ?

Gruß Bernd

3. TomPo

TomPo Active Member

Firefox läuft seit Version 3 RC1 bestens, keine Probleme hier.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Läuft und scrollt bestens.
    Habe allerdings auch SmoothWheel installiert.

5. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Diese Seite empfehlen