1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flatterndes Festplatten-icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philanthrop, 5. Juni 2001.

1. Philanthrop

Philanthrop New Member

Da ist es wieder. Links oben in der Menüleiste. Ein winziges icon einer Festplatte, das immer dann aufblinkt, wenn die HD arbeitet. Ein entsprechendes Symbol wird beim Laden der Sys.-Erweiterungen während des bootens angezeigt. Was ist das, wie bekomme ich es wieder weg, und vor allem WELCHE SAU HAT DAS EINGESCHALTET? ICH WILL NICHT, DAß SICH IRGENDEIN SCHEIß EINFACH SO EINSCHALTET, OHNE DURCH MICH DAZU AUFGEFORDERT WORDEN ZU SEINVERDAMMT!!!

G4 350/AGP mit wurmstichigem 9.1

2. MACrama

MACrama New Member

nana wir werden doch nicht gleich schreien...

es gibt ein KF welches DISK LIGHT heißt...
    da kannst du alles einstellen...

ra.ma.

ps. die sau war diejenige der das system installiert hat, weil das ist default auf on...

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin ,

nun mal ganz ruhig.
    Frag mal Peter Norton von Symantec warum er das in die Standardinstallation von den Utillities eingebaut hat oder Dich warum Du es bei der Installation nicht abgewählt hast.
    Wird alles wieder gut !
    Einfach im Kontrollfeld "DiskLight" abstellen oder das Kontrollfeld und die dazugehörigen Programme löschen.

Joern

4. Philanthrop

Philanthrop New Member

Danke Euch beiden *tieflufthol*

dieses blöde DiskLight war der Tropfen auf mein relativ volles Faß mit angestautem Ärger... jetzt geht es erst mal wieder...
    thnx

Phil

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Tag schön,

na dann geht das ja !
    Aber da sieht man es wieder, es gibt hier schnelle funktionierende Lösungen !

Joern

6. Philanthrop

Philanthrop New Member

Da ist es wieder. Links oben in der Menüleiste. Ein winziges icon einer Festplatte, das immer dann aufblinkt, wenn die HD arbeitet. Ein entsprechendes Symbol wird beim Laden der Sys.-Erweiterungen während des bootens angezeigt. Was ist das, wie bekomme ich es wieder weg, und vor allem WELCHE SAU HAT DAS EINGESCHALTET? ICH WILL NICHT, DAß SICH IRGENDEIN SCHEIß EINFACH SO EINSCHALTET, OHNE DURCH MICH DAZU AUFGEFORDERT WORDEN ZU SEINVERDAMMT!!!

G4 350/AGP mit wurmstichigem 9.1

7. MACrama

MACrama New Member

nana wir werden doch nicht gleich schreien...

es gibt ein KF welches DISK LIGHT heißt...
    da kannst du alles einstellen...

ra.ma.

ps. die sau war diejenige der das system installiert hat, weil das ist default auf on...

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin ,

nun mal ganz ruhig.
    Frag mal Peter Norton von Symantec warum er das in die Standardinstallation von den Utillities eingebaut hat oder Dich warum Du es bei der Installation nicht abgewählt hast.
    Wird alles wieder gut !
    Einfach im Kontrollfeld "DiskLight" abstellen oder das Kontrollfeld und die dazugehörigen Programme löschen.

Joern

9. Philanthrop

Philanthrop New Member

Danke Euch beiden *tieflufthol*

dieses blöde DiskLight war der Tropfen auf mein relativ volles Faß mit angestautem Ärger... jetzt geht es erst mal wieder...
    thnx

Phil

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Tag schön,

na dann geht das ja !
    Aber da sieht man es wieder, es gibt hier schnelle funktionierende Lösungen !

Joern

Diese Seite empfehlen